#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in Oberschenkel bei Berührung der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in Oberschenkel bei Berührung der Eichel

    Guten Tag,

    ich habe seit dem Wochenende bei mir das seltsame Phänomen festgestellt, dass ich im rechten Oberschenkel an der Innenseite in der Nähe des Knies ein Kribbeln / bitzeln verspüre, sobald ich die Eichel meines Penis berühre, diese zusammendrücke, kratze etc. Das Kribbeln fühlt sich an, als wenn die Nerven im Oberschenkel leicht "zucken".

    Worauf kann dies zurückzuführen sein?

    Ich habe an dem Wochenende Sport gemacht und war auch draußen im Freien, könnte es ein eingeklemmter Nerv sein, eine Unterkühlung / Entzündung, oder wäre es eher ein Fall für den Urologen?

    Danke!


  • Re: Kribbeln in Oberschenkel bei Berührung der Eichel

    Eine Erklärung habe ich nicht... aber ich würde erst einmal die Entwicklung abwarten.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X