#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permanentes Brennen in Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanentes Brennen in Harnröhre

    Guten Tag Ich versuche, mich kurz zu halten... Ich bin 25 Jahre alt und habe seit ca. 4 Monaten ein permanentes brennen in der Harnröhre, mal stärker, mal schwächer! Der Urologe hat Blut, Sperma, Urin und auch Prostatasekret getestet. Lediglich rausgekommen ist, dass Streptokokken gefunden wurden, diese wurden 10 Tage min Antiobiotika behandelt und konnten nachher nicht mehr nachgewiesen werden, dies ist nun 2 Monate her... Das Brennen ist jedoch geblieben! Nun werde ich in Kürze ein röntgen und Spiegelung über mich ergehen lassen, da der Urologe eine Verengung vermutet oder aber ein Stein. Für wie wahrscheinlich halten Sie diese Möglichkeiten? Ich habe enorme Angst vor einer OP um die Harnröhrenverengung aufzuschneiden, in den meisten Fällen scheint sie ja auch nicht wirklich auf Dauer zu helfen... Könnte es eine andere Ursache geben? Vielen Dank bereits im Voraus


  • Re: Permanentes Brennen in Harnröhre

    Man könnte statt Röntgen und Spiegelung die Frage einer Enge auch in einer Uroflowmetrie klären....
    Evtl. war die antibiotische Therapie auch zu kurz.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X