#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiche in der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiche in der Eichel

    Schönen guten Tag zusammen Zu meiner Person bin 28 Jahre alt und beschnitten.Folgendes Problem plagt mich seit längerem . Habe Schmerzen in der Eichel ,er macht sich mit einem leicht stechendem und krampfhaften Schmerz bemerkbar .Es ist nicht so das die Schmerzen mich im Alltag einschränken ,nur es macht mich völlig verrückt.Dazu kommt noch ein komisches Gefühl was in die Leiste strahlt,schwer zu definieren es fühlt sich an wie ein taubheitsgefühl. Wenich GF habe ist die Ejakulation intensiver ,und danach fühlt es sich an ob ich den ganzen Tag GF hatte mit nem krampfhaften Schmerz.Wen ich den Preis vorne leicht zusammen drücke mach dich ein Stich bemerkbar .Habe keine Ausfluss ,weder Schmerzen beim Wasser lassen ,und keine bei einer Erektion ...War beim Urologen Urin Test wurde nichts gefunden ,Prostata Sekret wurde auch nichts gefunden .der Schmerz macht sich heftiger bemerkbar wen ich sitze .Auch dieses komische Gefühl was in die Leiste strahlt als würde es von der Prostata kommen .Weis nicht mehr weiter der Schmerz ist einfach lästig . Wissen sie weiter ??


  • Re: Stiche in der Eichel

    Ohne Untersuchung kann ich das kaum bewerten. Eine Prostatitis ist möglich. Kann ab er auch vom Rücken her kommen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Stiche in der Eichel

      Danke für die schnelle Antwort .... Was sagen sie zum Thema Beckenbodenschmerzen .Bei mir wird der Schmerz weniger wen ich stehe oder gehe .Wen ich auf harten Untergründen sitze ,zieht sich ein Schmerz vom Dammbereich in den Penis eine Art taubheitsgefühl . Was könnte man machen wo man nicht gleich Medikamente nehmen muss ..

      Kommentar


      • Re: Stiche in der Eichel

        Möglich - ich habe aber keinen spezifischen Therapievorschlag. Wärme und gute Trinkmenge sind neben Beckenbodengymnastik sinnvolle Maßnahmen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X