#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich sehr wenig sperma nach orgasmus.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich sehr wenig sperma nach orgasmus.

    Guten tag! Für mich ist das thema allein sehr unangenehm aber ich habe jetzt schon sehr lange unterschiedliche probleme. Vor 10 tagen fing es an ich habe sehr hohe krankheitsängste und habe deswegen immerwieder angst um mein leben auch wenn es garnicht nötig ist. An dem besagten tag hatte ich gerade große angst vor einer blinddarm entzündung , mein bruder erzählte mir das er jemand kennt der eine blinddarm entzündung hatte die keinerlei symptome machte und die erst entdeckt wurde als es fast zuspät war dieser hatte bereits eine entzündung im gesammten bauchraum.Nachdem ich davon hörte konnte ich an folgenden tag nichtmehr so viel essen wie zuvor, ich wurde schon nach einen teller satt obwohl ich sonst mind 2 teller gegessen habe. Das hat mich nicht sonderlich beängstigt aber das alles verschlimmerte sich, denn nächsten tag konnte ich noch weniger essen es war so als wäre ich von einen halben teller papp satt.Langsam fing ich mir an sorgen zu machen und jedes essen war sehr schwer zu genießen.Ich bekamm dann große angst diese sich später in eine angst vor einer Darmverengung erhöhte da ich nurnoch breiigen kot hatte der sehr klebrig war.Beim arzt besuch wurde bei der bauch untersuchung nichts gefunden , ich wurde abgehört und abgewogen dazu wurde mein bauch abgetastet.Mein arzt meinte das ich mich zusehr wie üblisch hineinsteigere.Aber leider war mir das nicht genügend und am dienstag lies ich ein arzt zu mir nachhause kommen , dieser meinte ohne untersuchung das ich ein reizmagen hätte und hat mir sone säureblocker verschrieben. Nächsten tag als ich die erste davon nahm bekamm ich starken durchfall und aus angst bestellte ich erneut einen arzt zu mir dieser hatte mein bauch nocheinmal untersucht und meinte das mein bauch weich ist und keine schlimmere sache entdeckt werden kann.Ich fing an mich allein zu fühlen keiner konnte mir irgentwie helfen oder war irgentwie für mich da und denoch hatte ich nochimmer kein appetit.Die angst vor einer Darmverengung blieb und heute morgen stand ich auf und hatte komicherweise kein harndrang es war als ob ich nicht musste und musste denoch auf die toilette wegen stuhlgang wo auch urin mit raus kamm auch wenn ich nicht musste , wie immer war der stuhlgang breiig.Es baute sich die sorge auf das ich kein harndrang mehr bekomme , habe mich regelrecht gezwungen auf die toilette zu gehen um zu urinieren. Ich habe dann versucht mich zu entspannen und bin baden gegangen , leider war das wasser sehr heiß. Ich oranierte etwas in der badewanne und kamm zum orgasmus doch dann kamm sogut wie garnichts heraus , es lief sozusagen nur aus der eichel hinaus nach unten es spritzte kein stück. Heute morgen konnte ich ganz normal ejakulieren wie sonst. Mit großer panik lief ich hastig umher und ging dann in mein schlafzimmer und habe es nochmal probiert , aber es kamm nichts nur ein kleiner tropfen der an der seite hinab lief. Nun sitze ich hier mit großer angst das ich operiert werden muss oder das meine hoden abgenommen werden müssen. Deswegen frage ich hier ob es psychiche ursache sein kann


  • Re: Plötzlich sehr wenig sperma nach orgasmus.

    Sie brauchen eher eine Psychotherapie als einen Hausarzt oder Urologen... Dieser Eindruck drängt sich doch sehr auf ! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Plötzlich sehr wenig sperma nach orgasmus.

      Danke für ihre meinung her Dr.Ich habe gemerkt das ich selbst nach dem schlafengehen wobei ich öfters in der nacht wach wurde , nicht auf die toilette musste , also ich verspührte keinen harndrang. Ich habe es nocheinmal probiert und es kamm wieder nur ein tropfen ejakulat.Ich habe nun angst vor prostata krebs.

      Kommentar


      • Re: Plötzlich sehr wenig sperma nach orgasmus.

        Ich hatte meine Meinung ja gesagt....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Plötzlich sehr wenig sperma nach orgasmus.

          guten abend! Ich war ebend noch beim hausarzt wegen der ganzen sache denn es hat sich etwas geändert. Und zwar verspühre ich fast immerzu eine art brennen in meinen glied was so ist als ob ich ganz dringend auf die toilette muss.Sobald ich war und denoch sehr wenig kamm wird es besser. Jedenfals hat mein arzt eine urinprobe von mir machen lassen ,nachdem ich daraufhin nochmal rein bin meinte er das es schonmal keine hanwegs entzündung ist.Ich soll nun ausreichend trinken und wenn es in 3 tagen nochnicht weg ist wiederkommen.Gerade war ich dann noch schnell einkaufen und habe ein unangenehmen schmerz vernommen direkt neben dem linken hoden in der leisten gegend es fühlt sich eher ziehend an.Habe meinen arzt auch darauf angesprochen ob es auch was mit der prostata sein könnte also krebs. Er meinte das ich dafür eigentlich zu jung sei. Keine ahnung was ich davon halten soll.

          Kommentar


          • Re: Plötzlich sehr wenig sperma nach orgasmus.

            Sie bleiben sich treu......

            Kommentar


            • Re: Plötzlich sehr wenig sperma nach orgasmus.

              vielen dank her Dr. Ich bin sehr von meinen ängsten eingebunden , ja das ist mir klar , es ist schwer diese abzuschütteln , denoch versuche ich es.Ich habe es geschafft ein Termin für denn 20 Oktober zu bekommen wo die therapie auch hoffentlich beginnt.Angst ist fast immer mein täglicher begleiter und wieder ist es die angst vor einer Darmverengung die mich plagt. Die einzigen Symptome die ich habe sind aufstoßen , sehr leichte appetitlosigkeit, denn der appetit ist besser geworden , und durchfall. Nun die angst ist da da ich es schwierig habe richtig auf die toilette zu gehen , gestern habe ich zb unter heißhunger 8 würstchen und ein back käse gegessen dieser nur sehr klein war , ich habe mich endlich wieder richtig satt gefühlt. Am abend so gegen 21 uhr habe ich direkt wieder stark flüssigen durchfall bekommen. Doch heute habe ich mein stuhlgang vermisst weswegen ich auf die toilette gegangen bin und etwas gepresst habe , es kammen immerwieder nur kleine weiche ich sage mal ködel heraus diese oben geschwommen haben. Dies war 2 mal so , beim 3 mal war es wiedermal breiig fladen aber nicht viel. Bestimmt ist es meine angst selber die es hervorruft aber naja ich danke ihnen für ihre meinung

              Kommentar



              • Re: Plötzlich sehr wenig sperma nach orgasmus.

                Ihre Angst ist die Erkrankung, die eine Therapie braucht!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Plötzlich sehr wenig sperma nach orgasmus.

                  ich versuche es immerwieder auf die angst zu verschieben und das alles ok mit meinen körper ist doch ich schaff es nicht ich schaff es nicht die angst im zaun zu halten.. jetzt besonders die tatsache das ich seid gestern nichtmehr richtig auf die toilette kann macht mir eine heiden angst auch wenn es vieleicht nur die angst selbst ist die mein magen/darm verrücktspielen lassen.Ich habe zwar kaum beschwerden wie schmerzen oder übelkeit aber ich habe probleme auf die toilette zu gehen , mein stuhlgang ist dazu noch sehr komich es sind kleine unfeste würste sag ich mal und nur die tatsache ist es die mir so eine angst beschert als ob ich mir sicher bin das ich eine darmverengung habe als ob es bereits feststeht..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X