#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzbefall wegen Chlamydien? Angst um HIV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzbefall wegen Chlamydien? Angst um HIV

    Hallo,

    ich weiß einfach nicht mehr weiter, seit tagen kann ich nicht mehr schlafen.

    ich habe seit geraumer Zeit ein Jucken und nässen im Darmbereich. Ich war auch schon vor einigen Wochen beim Arzt, der meinte das wäre ein Analekzem und würde mit einer Salbe weggehen. Die Salbe hat auch ein wenig geholfen, allerdings kommt es sofort wieder wenn ich die salbe absetze.

    Richtig Sorgen bereitet es mir, dass auch meine Leberwerte erhöht sind. Ich war beim Hautarzt und wollte eine Kur gegen Nagelpilz anfangen, da wurden die Leberwerte gecheckt.

    Nun zu dem wirklichen Problem: Seit kurzem habe ich eine neue Freundin und sie hat plötzlich seit ein paar Tagen ebenfalls Nässen und Jucken im Darmbereich....klingt für mich also danach als hätte ich sie angesteckt ;( Sie war gestern beim Arzt und er meinte das wäre ein Pilz.

    Vor der Beziehung war ich in Behandlung wegen Chlamydien....rein zufällig entdeckt, da ich wegen einem Pilzbefall auf der Eichel beim Doc war und mich vorsichtshalber auf andere GK testen lies. Chlamydien wurden behandelt und Pilzbefall der Eichel konnte ich auch nicht wieder feststellen.

    Nun habe ich im Internet vieles gelesen und eine Pilzinfektion des Darms ist eigentlich ausgeschlossen bei gesunden Menschen (hab ich das richtig verstanden?) ....kann es sein, dass ich noch immer eine Chlamydieninfektion in mir trage und meine jetzige Freundin damit angesteckt habe? Können erhöhte Leberwerte für eine Chlamydieninfektion sprechen?

    Vor allem aber lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich evtl. HIV positiv sein könnte, da ein Pilzbefall auch oft bei hiv positiven Menschen vorkommt hinzu kommt ja noch dass ich anscheinend Chlamydien hatte....ich weiß einfach nicht mehr weiter....es kommt mir vor als hätte alles angefangen mit der Chamydien Infektion....vor dem Ergebnis eines HIV Tests habe ich einfach Panik....ich könnte mir das nie im Leben verzeihen wenn ich meine Freundin damit angesteckt haben könnte

    Ich würde gerne die Meinung eines Experten dazu hören oder hat jemand ähnliche Symptome nach einer Chlamydien Infektion?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pilzbefall wegen Chlamydien? Angst um HIV

    Das ist hier nicht eine Frage von "Meinung" - sondern von Untersuchung. Lassen Sie die doch bitte machen und gehen Sie aus der Angst. Die Leberwerte kommen eher nicht von den Chlamydien.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X