#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung ?!

    Erstmal Hallo alle zusammen ...

    jetzt zu meinem Problemm, hab seit gewisser Zeit Probleme beim Wasserlassen gehabt Schmerzen etc, war beim Doc der sagt Blasenentzündung , Antibiotika bekommen , 5 tage später kamen Hodenschmerzen ( Rechts) dazu ,dann waren alle Schmerzen weg und einen Tag später bekomme ich über 38 Fieber , wieder ab zum Arzt der wusste nicht so recht aber als die hodenschmerzen wieder kam ab zum urologen , der sagt Nebenhodenentzündung und bekomme wieder Antibiotika , das ist nun 3 tage her , Fieber habe ich immernoch trotz antibiotiker und habe ein druckgefühl in der rechten Flanke , meine Angst ist jetzt das eine Nierenentzündung dazu gekommen ist und wenn das so ist wird sie durch die Antibiotika mitbehandelt ? Ist leider Freitag Nachmittag und Ärzte haben alle zu Fieber liegt immer so bei 38 rum , trinken tu ich genug und bin mir nicht sicher ob die Schmerzen bzw das Druckgefühl in der rechten Flanke nur vom liegen kommen da ich ja strenge Bettruhe halten soll .
    Ist Fieber trotz Antibiotiker ok ?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar .

    Mfg benny


  • Re: Nebenhodenentzündung ?!

    Ein Urologe sollte Sie mit diese Symptomatik betreuen……!
    Ggf. bei steigendem Fieber in die Klinik.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündung ?!

      Vielen dank für die schnelle Antwort ,
      also wenn Fieber steigt liebe in die Notaufnahme fahren oder ist es normal das Fieber noch da ist ? War am Mittwoch beim Urologen der hat Urin Test und die Hoden abgetastet und Ultraschall gemacht .
      Mfg benny

      Kommentar


      • Re: Nebenhodenentzündung ?!

        Ich kann das von hier kaum bewerten und werde es auch nicht tun…..


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X