#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung und jetzt Missempfindung Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung und jetzt Missempfindung Penis

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, Zu meiner Frage bzw meinem Problem: Ich bin 37 Jahre und bin vor ca. 3,5 Wochen morgens aufgewacht und festgestellt, dass fast die komplette Unterseite meines Penis und vor allem die linke Skrotum-Seite dunkelblau unterlaufen war, also die Haut. Ich hatte keinen Sex mit meiner Frau am Vortag, auch nicht den Tag davor. Also keinerlei Fremdeinwirkung. Ich bin nachts auch nicht aufgewacht wegen Schmerzen oder so. Ich hatte auch an dem Morgen keine direkten Schmerzen. Ich bin direkt zum Urologen, der konnte nichts feststellen, hat so etwas aber noch nicht gesehen gehabt. Eine zweite Meinung brachte auch wenig neues. Vermutet wird ein geplatze Vene oder ähnliches. Ein Verkrümmung am Penis konnte ich nicht direkt feststellen, obwohl ich im komplett unerigiertem Zustand das Gefühl hatte, dass er etwas nach rechts hing. Aber das hat sich auch wieder gegeben. Nach 2 Tagen hat sich es so herausgestellt, dass ich eine Missempfindung von der Eichel linke Seite entlang bis zum Bauch bis ins Gewebe rein, wo der Schafft reingeht, alles linke Seite. So ein Hämatomgefühl innen Richtung Leiste. Das ganze Blut hat 2,5 Wochen gebraucht bis es weg war. Ich habe leider immer noch nach einer Erektion dieses komische Gefühl an der linken Seite meines Penis, vor allem nach einer Erektion, die man ja nachts immer wieder vorkommt. Sie hatten viel über Penisthrombose geschrieben. Vermuten Sie das bei meiner Beschreibung auch oder klingt das für Sie nach etwas anderem? Mikroverletzung Schwellkörper oder kleiner Riss (hatten Ihre Kollegen eher ausgeschlossen und Mikroverletzung kann man wohl nicht diagnostizieren lsut Aussage). Ich habe Angst vor eine Thrombose, die quasi im Bauchraum ist Nähe Leiste und ich bei eine Ablösung ernste Schwierigkeiten bekommen könnte. Was sind sonstige Gründe für diese Missempfindung von der Eichel bis zum Schafft/Bauch/Leiste linke Seite. Ist so ein drückendes leicht pulsierender dumpfer Schmerz (leicht) an der linken Seite. Die linke Hautseite des Skrotum ist auch leicht gereitzt, also fühlt sich gereiut an, obwohl nichts sichtbar ist. Ich danke Ihnen schon jetzt im Voraus für Ihre kostbare Zeit, um mir vielleicht eine Antwort zu geben.


  • Re: Blutung und jetzt Missempfindung Penis

    Nachtrag: meine Harnröhre fühlt auf der linken Seite in Höhe der Eichel auch gereizt an. Beim Wasserlassen leichtes Kribbeln und beim Drücken der Eichel Missempfindung. Manchmal mehr spürbar, manchmal weniger, genau wie die oben beschriebene Sache. Bakterien sind keine vorhanden, wurde getestet. Vielleicht ist das noch wichtig.

    Kommentar


    • Re: Blutung und jetzt Missempfindung Penis

      Ich glaube auch eher an eine Vene, oder ein kleines Leck im Bereich des Schwellkörpers.....

      Kommentar


      • Re: Blutung und jetzt Missempfindung Penis

        Danke für ihre erste Einschätzung! Leck im Schwellkörper: -kommt es dann deinen Bauch zu so einer umfangreichen Blutung unter der Haut? Kann die Vene auch in der Leistensgegend dicht sein? Wäre das gefährlicher als am Penis? Welche Konsequenzen hat das für die Zukunft? IPP? Verkrümmung? Therapie? Vene: - ist es normal das man dann bis in den Bauchraum rein eine Missempfindung hat? Und in der Harnröhre? Sorry für die Fragen, aber es ist echt unzufriedenstellend nach knapp vier Wochen und immer wiederkehrenden Hämatomgefühlen und Irritationen. Danke!

        Kommentar



        • Re: Blutung und jetzt Missempfindung Penis

          Das sind alles Fragen, die ich beantworten kann, wenn ich den Befund kenne.
          Hämatome könne man ja auch sehen…. nicht nur fühlen… ich glaube, sie machen Sich auch zu viele Sorgen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Blutung und jetzt Missempfindung Penis

            Danke Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, klar mach ich Sorgen, deswegen schreib ich ja ;-) Es gibt keinen wirklichen Befund. Ultraschall und Arzt haben nichts genaues festgestellt, außer einer gewissen Ratlosigkeit und dass ich abwarten soll. Es hat mir kein Arzt gesagt, dass eine Penisthrombose vorliegen kann. Das hatte ich erst hier bei ihnen gelesen. Ich hatte mich auch eingetlich damit abgefunden, dass ich aber jetzt immer noch diese Missemfindungen habe, finde ich bei einer kleinen Blutgefäßverletzung doch arg ungewöhnlich. Hämatome sind keine mehr sichtbar seit ca. 1-1,5 Woche, auch keine weiteren Blutungen. Meine Fragen beziehen sich halt darauf, ob meine beschriebenen Symtome typisch für eine Penisthrombose oder für eine Schwellkörperverletzung sprechen aus ihrer Erfahrung. Zum Bsp die umfangreiche Einblutung der Haut etc. Danke ;-) Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Blutung und jetzt Missempfindung Penis

              Ich glaube nicht an eine Penisvenenthrombose.... lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X