#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzendes Vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzendes Vorhautbändchen

    Guten abend Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld, ich habe ein großes Problem mit meinem Vorhautbändchen. Im normalen Zustand fühlt sich mein Penis wie zusammen gepresst an, im erregierten wie als würde er gleich explodieren, die Vorhaut geht dann nur schwer über die Eichel und bildet wie einen schwimmring dahinter. Die Vorhaut direkt hinter dem bändchen ist gerötet und sehr empfindlich, die sich eichel an manchen stellen blau vorallem am eichelrand. Kann das zusammenhängen? Wenn das bändchen entfernt wird bleibt die vorhaut erhalten und ist weiterhin im schlaffen Zustand über der Eichel? Ich würde mich über ihre Meinung sehr freuen, mit freundlichen grüßen Hyperloop.


  • Re: Schmerzendes Vorhautbändchen

    Kann einfach zu kurz sein… dazu noch eine Phimose???
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzendes Vorhautbändchen

      War schon öfter beim Urologen jedes mal ohne Befund...Phimose hatte ich als Kind aufjedenfall war auch damals beim Arzt der gemeint hat unter der dusche dehnen, habe ich gemacht. Ich denke sie würde komlett zurück gehen wenn das bändchen nicht wäre. Der Thermin ist bei einem anderen Urologen der mir hoffentlich helfen kann...habe eine auch Schuppenflechte, Innere Unruhe, Depressionen die meiner Meinung nach damit zusammenhängen. Habe auch ein ziehen in den Hoden mal links mal rechts ist es normal oder besser gesagt Gesund das das linke ei wie senkrecht steht und das recht so bisschen nach unten versetzt und nach vorne gekippt ist? Hab das Problem schon mehfach bei uro. Angesprochen konnte es aber nie wirklich zeigen weil mein sac* zusammengzogen war. Vielen danke für ihre schnelle Antwortet Grüße Hyperloop

      Kommentar


      • Re: Schmerzendes Vorhautbändchen

        Ich kann das nur bewerten, wenn ich es sehe…… so kaum….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X