#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und Rötungen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und Rötungen am Penis

    Hallo, ich habe nun seit mehreren Tagen verschiedene Probleme und wolte mal von euch hören was es sein könnte und was ihr mir ratet deshalb zu unternehmen.

    1. Im Erigierten Zustand schmerzt mein Penis wen man Druck auf ihn ausübt. Ab und zu tut der Penis auch noch nach der Erektion für ein paar Minuten weh. Er ist nicht verbogen oder andersweitig verletzt worden. Jedoch habe ich oft eine Erektion wen ich mit meiner Freundin z.b. kuschel. Kann es sein das er weh tut, weil er oft Steif ist ?

    2. Wen Druck auf die Eichel ausgeübt wird, ist in der Eichel ein stechen, was nach 2 Sekunden wen der Druck aufhört wider verschwindet.

    3. Um den Harnröhrenausgang ist die Haut gerötet und schmerzt bei Berührung. Ich habe aber keine Schmerzen beim Urinieren und der gerötete Bereich juckt nicht.

    Ich bin 17 Jahre alt und unbeschnitten.

    Etwas frage ich mich noch undzwar: Ist es normal das der Eichelkranz bei Berührung ohne vorhaut darüber schmerzt ?

    Vor 2 Wochen passierte es das sich meine Eichel und die vohaut gepellt hat. Dies passierte aber nur einmal und ohne Jucken oder schmerzen. Seitdem pellt sie sich nichtmehr. Vieleicht hat das noch irgendwas mit den jetztigen problemen zutun.

    Mit freundlichen Grüßen André


  • Re: Schmerzen und Rötungen am Penis


    Wohl eine lokale Enzündung (Balanitis), die häufig vorkommt und harmlos ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen und Rötungen am Penis


      Vielen Dank für die Antwort.

      Was soll ich nun am besten tun ? Gibt es eine Salbe dagegen, die bei der Apotheke zu erhalten ist ? Oder wird eine "Balanitis" anders behandelt ?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen und Rötungen am Penis


        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

        Eine Option.....
        Eine urologische Untersuchung ist zudem sicher sinnvoll.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X