#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Beschneidung

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,
    Hallo liebe Mitleser,

    vor zwei Wochen musste ich aufgrund einer Phimose die durch ein Diabetes Typ II entstanden ist beschnitten werden. Mein Arzt und ich vereinbarten eine radikale Beschneidung bei der Untersuchung. Die OP fand statt und nach dieser merkte ich schon das was nicht stimmt. Ich wurde nicht komplett beschnitten, sondern nur plastisch. Auch habe ich erfahren, dass ein ganz anderer Arzt mich beschnitten hat aus selber Praxis und sich umentschied. Als Grund nannte er mir nur, das ich dick seie (O-Ton) und ich froh sein soll wie es ist und das es anders nicht gehen würde. Interessant fand ich das der andere Arzt mich auch untersuchte und mich anders beraten hat. Dieser rat mir von der plastischen Beschneidung ab für mich. Ich bin 32, 184cm gross und habe derzeit noch 130 kg. Ich weiss das ist zu viel. Mein Penis ist normal aus meiner Sicht. Jetzt habe ich nach der OP noch mehr Probleme die restliche Vorhaut zur Pflege über die Eichel zu ziehen und am schlimmsten ist es im steifen Zustand. Hier legt sich der Rest der Vorhaut, wie ein Gürtel hinter die Vorhaut und zieht sich wie ein Grürtel zu und schmerzt. Die Eichel wird meiner Meinung nach etwas abgeschnürrt und der vordere Teil meines Penis sieht aus obals er platzt. Die Wundheilung verlief mehr als sehr gut. Alle Fäden sind raus und keine offenen Stellen mehr. Hier bin ich sehr zufrieden.

    Ich würde mich sehr über eine grobe Meinung Ihrerseits freuen, ob ich noch warten solle oder einen anderen Arzt aufsuchen solle oder muss ich hier nochmal zu dem Arzt der mich beschnitten hat, was ich nicht mehr möchte.

    Vielen Dank für Ihre Antwort!


  • Re: Probleme nach Beschneidung


    Sie sollten das wohl zuerst mit dem Kollegen klären, der Sie zunächst beraten hat.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X