#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ploetzliche Errektionsstoerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ploetzliche Errektionsstoerung

    Bin 74 Jahre alt und hatte bishe nie ein Problem,und dann vor 4 Wochen wie aus heitere Himmel,Errektinos Stoerung.

    Kann es nur Alters wegen kommen oder was kann die Ursache sein.
    PS: vor 3 Jahre Varikocele diagnostiziert,nehme,Tamsulosin
    0.4 Mg


  • Re: Ploetzliche Errektionsstoerung


    Vom Alter her schon möglich....
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Ploetzliche Errektionsstoerung


      Kann es mit Nebennieren, Erkrankung zusammne haengen
      und wei wird es festgestellt,ob Nebennieren richtig funktionieren.
      Mit Blut,Urin Untersuchung,oder Ultraschall,oder,oder?

      Kommentar


      • Re: Ploetzliche Errektionsstoerung


        Ein Zusammenhang mit der Nebenniere ist eher unwahrscheinlich. Die Diagnostik dazu ist zu komplex um sie hier zu erklären (Blut / Sono aber in jedem Fall).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Ploetzliche Errektionsstoerung


          Guten Tag, Bin 55 Jahre alt und hatte auch nie Probleme. Da ich wegen einer Erkrankung der Lunge seit 2 Jahren Cortison und Sortis nehmen muss kenne ich das Problem.
          Romantisch formuliert;
          "Errektile Disfunktion." Da man auch in Deinem Alter noch Potent sein kann, tippe ich doch stark auf die Nebenwirkungen Deines Medikaments. Packungsbeilage Lesen! Davon gibts Hunderte für Div. Erkrankungen. Habe mir vom meinem Arzt ein Potenzmittel verschreiben lassen, aber auch die können Nebenwirkungen haben, sind Teuer und muss man selber Zahlen. Gruss R.C aus CH

          Kommentar


          • Re: Ploetzliche Errektionsstoerung


            Ich nehem auch Cortison wegen RA,aber bisher nie Probleme gehabt,und dass es so ploetzlich kam,macht mir Sorgen.
            Potenz Mittel will ich nicht, entweder so wie bisher oder
            ich verzichte,den wenn der Koerper es nicht will,soll man
            ihm kein Zwang antun.
            Ich hoffe dass es nur voruebergehend ist,und dass es verschwindet wie es gekommen ist.

            Kommentar


            • Re: Ploetzliche Errektionsstoerung


              Ich wollte nur berichtigen! Nebenwirkungen auf die Errektion und Libido; da gibt es hunderte von Medikamente die diese Nebenwirkungen verursachen können. Und auch die Potenzmittel können schwere Nebenwirkungen nach sich ziehen, vor allem bei hohen Dosen.( Logisch ) R.C

              Kommentar


              Lädt...
              X