#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien im Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterien im Sperma

    Hallo liebe Community,

    ich bin neu hier und froh , dass es so ein tolles Forum wie dieses gibt.

    Die Probleme fingen schon vor über einem jahr an.
    Hauptsächlich meine Partnerin hat mit Problemen zu kämpfen, vor allem direkt oder tage nach dem GV.
    Sie war mehrmals beim Arzt, bekam Antibiotikum, Pilzsalben, sollte mehr trinken, Cranberrysaft usw.
    Auch eine Harnwegsinfektion wurde festgestellt.Immer was anderes.
    Da ich nie beschwerden hatte, ausser vielleicht mal eine Rötung, (Pilz) 2-3 mal im jahr, aber nie nässend oder stark ausgeprägt, bin ich auch nicht mehr zum Arzt gegangen, habe dann mit normalen Breitband Pilz Cremes behandelt.

    Im August diesen Jahres, liess ich einen Abstrich machen und das Sperma wurde untersucht.
    Darmbakterien wurden in beiden Proben festgestellt.
    Ich bekam Cotrim Hexal forte für 10 Tage verschrieben.
    Da ich zu dem Zeitpunkt keine Beschwerden hatte, merkte ich nach den 10 Tagen auch keine Besserung

    Hatte dann kurzfristig eine andere Frau, da wir getrennt waren.
    Da traten keinerlei Probleme auf!
    Nach 2 Monaten haben wir uns wieder zusammengefunden.
    Es kam zum Sex und prompt hatte sie die gleichen Beschwerden wieder.
    Ich wieder zum Arzt, Spermaprobe abgegeben, Andere Bakterien diesmal.
    Habe jetzt Nitroxolin forte für 5 tage verschrieben bekommen.
    Danach soll nochmal ein Test gemacht werden.
    Hoffe danach hat es Ruhe.

    Frage:
    Die Sprechstundenhilfe sagte, frühestens nach 5 tagen, der doc sagte nach 1-2 Wochen, da noch Rückstände vorhanden sein könnten.
    Hab aber hier schon gelesen, dass Leute nach 4 tagen wieder zum doc sind und test gemacht haben.