#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaftes Brennen in der Harnröhre !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Dauerhaftes Brennen in der Harnröhre !

    Hallo Dr. Kreutzig,

    ich war nun zwischenzeitlich nochmal bei einem anderen Urologen, der mich komplett untersucht hat. Abstrich, Blasenspiegelung, Urinprobe und die Prostata angesehen. Er hat nicht das geringste gefunden.Trotzdem schmerzt meine Harnröhre weiterhin dauerhaft. Er hat mir empfohlen, mich an einen Neurologen zu wenden. Außerdem soll ich mehr trinken, dann würde sich das Problem wohl schon erledigen. Das die Harnröhre beim Wasserlassen stärker brennt wenn der Urin zu stark konzentriert ist, ist mir allerdings ja auch klar. Zur Zeit benutze ich Instillagel, wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind. Was kann ich mir da bei meiner Aktion nur verletzt haben ?
    Die Schmerzen hatte ich sofort danach schon, und hab sie jetzt immer noch. Was kann ich noch tun, und welcher Arzt könnte mir noch helfen ?

    Lieben Gruß
    Detlef

    Kommentar



    • Re: Dauerhaftes Brennen in der Harnröhre !

      Eine Zystoskopie ist ein besonderes Trauma für die Harnröhre und kann lange schmerzhaft sein. Trinken und symptomatische Therapie ist die einzige Option.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X