#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fäden sichtbar in Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fäden sichtbar in Blase

    Hallo, hab da mal ne Frage: Mein Mann war das erste mal zur Prostata-Vorsorge. Alles i.o. Niere i.o. In der Blase wurden sowas wie ein weißer Faden gesehen beim Ultraschall und Blut war im Urin. Eine weitere CT uNtersuchung ergab..alles i-o-
    Nun wurde er zum Urintest auf August nochmals bestellt. Sollte der befund erneut so sein, möchte der arzt eine Blasenspiegelung machen.
    Aber was kann das sein? Vorallem die Fadenähnliche Bildgebung..die aber wohl beim CT nicht mehr war.


  • Re: Fäden sichtbar in Blase

    Ich glaube, das es sich eher um einen Ultraschall-Artefakt handelt…
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X