#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Harnröhre , vorderer Bereich , ohne Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Harnröhre , vorderer Bereich , ohne Ausfluss

    Hallo , . habe mehrere Urologen und hautärzte durch .fing an mit brennen in der harnröhre . erst ingnoriert da keine Vorstellung woher . dann Geschlechts Verkehr mit einer Freundin , die klagte nach wenigen tagen über Beschwerden , wie brennen . genaueres weiss ich nicht da keinen Kontakt durch diese Sache . eine Menge AB , aber nichts hat geholfen .Abstrich , Urin ,sperma alles wurde getestet. . mittlerweile ist jetzt noch ein starkes hautjucken ,innere Unruhe und Quaddeln auf den Händen dazu gekommen . Laut urologe nichts feststellbar .. Habe jetzt bei einer Freundin geschlafen , keinen GV gehabt . nur Hautkontakt und dann klagte sie auch über Beschwerden . War bei einem Heilpraktiker , der verschrieb mir Prostata Entoxin N .und ich mache dort seit monaten Bioresonanz therapie , kostet viel geld , helfen tut es aber auch nicht .durch dieses Prostata Entoxin ist zwar das brennen in der Harnröhre etwas geringer geworden , aber jetzt schmerzt der linke Hoden . wäre nett wenn mir einer helfen könnte .


  • Re: Brennen in der Harnröhre , vorderer Bereich , ohne Ausfluss

    Das ist an anderer Stelle bereits beantwortet….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X