#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erschwertes Wasserlassen, Schmerzen bei Samenerguss Ärzte ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschwertes Wasserlassen, Schmerzen bei Samenerguss Ärzte ratlos

    Hallo, ich habe mein Problem seit ca. 3 Jahren. ich fange dann mal an mein Problem zu schildern.
    Bin 17 Jahre alt.
    Wenn ich nur ein bisschen Urin in der Blase habe, schmerzt es bereits sehr unter der Blase.
    Wenn ich nun versuche auf eine Toilette zu gehen ist es sehr erschwert, also es dauert immer eine Zeit lang, bis ich etwas herausbekomme.
    Wenn es fließt, fließt es ohne Probleme. Hinzu kommt, wenn ich den Strahl anhalte sind es unerträgliche Schmerzen für eine kurze Zeit.
    Außerdem habe ich Schmerzen beim Samenerguss, besonders bei voller Blase. Ich habe Schmerzen während des Samenergusses und danach und wenn ich dann auf die Toilette gehe habe ich noch mehr Probleme zu urinieren und auch nur mit ganz schwachem Strahl.
    Ich wurde vor ca 5 Jahren an der Leiste am Leistenbruch operiert, hoffe es hat nichts damit zutun.
    Ich war schon bei vielen Ärzten und Heilpraktikern und niemand konnte mir helfen. Die sind schon genervt von mir, die meinen immer es kommt vom Kopf, aber ich hab doch Schmerzen, das ist doch keine Einbildung.
    Ich habe geschwollene Lymphknoten in der rechten Leiste und links hinterm hals am Haaransatz.
    Es wurde Urinprobe gemacht. Einmal von vielen Proben wurde Blut gefunden. Sonst immer alles in Ordnung.
    Es wurde ein CT gemacht ohne Befund und Blut wurde schon öfters abgenommen. Außerdem wurde mir die Blase beim urinieren geröngt, weiß nicht mehr wie das heißt, ohne Befund.
    Hab schon sehr viele Antibiosen gehabt, ohne Erfolg.
    Ich hab auch ab und zu einen Stuhlgang der auch etwas erschwerter ist.
    Hab des öfteren mal ein ziehen im Damm und in Hodengegend.
    Wenn ich mal eine Woche keinen Samenerguss hatte ist es besser, aber ganz klingt alles nicht ab.
    Bitte um Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen.
    Danke im vorraus, wäre echt dankbar für eine Antwort.


  • Re: Erschwertes Wasserlassen, Schmerzen bei Samenerguss Ärzte ratlos

    Ich halte eine Prostatitis für wahrscheinlich..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erschwertes Wasserlassen, Schmerzen bei Samenerguss Ärzte ratlos

      Danke erstmal. Ich war beim Arzt Freitag und ich habe Prostatitis angesprochen. Er meinte das ist nicht für nötig, weil ich noch zu jung wäre für eine Prostatitis und wenn er das wirklich erproben soll, er eine Gewebeprobe machen müsste, aber das eigentlich nur bei Leuten ab 40 der Fall ist. Können Sie mir weiterhelfen?
      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Erschwertes Wasserlassen, Schmerzen bei Samenerguss Ärzte ratlos

        Ihr Urologe hat schlicht unrecht.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Erschwertes Wasserlassen, Schmerzen bei Samenerguss Ärzte ratlos

          Was wäre das beste, was ich jetzt tun könnte?
          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Re: Erschwertes Wasserlassen, Schmerzen bei Samenerguss Ärzte ratlos

            Eine Option wäre eine Zweitmeinung....

            Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X