#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut geschwollen mit risswunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut geschwollen mit risswunden

    Hallo, Ich habe seit längerem das Problem das meine Vorhaut geschwollen ist und Risswunden hat die teilweise leicht bluteten. Ich kann die Vorhaut nicht mehr bis zurückziehen. Das schmerzt zu sehr. Auch Urin führt zu Schmerzen. Mit freundlichen Grüßen Heribert


  • Re: Vorhaut geschwollen mit risswunden

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Es besteht wahrscheinlich eine Phimose und ggf. ist eine Circumcision erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X