#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glänzende,Lederartige-Hautrötung auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glänzende,Lederartige-Hautrötung auf der Eichel

    Hallo,

    Ich habe dieses Problem schon seit einem 1/2 Jahr, der Fleck war zuerst recht klein d.h. 1 auf 1 cm groß.
    Nach dem Besuch beim Urulogen, bekam ich eine Salbe: Clobegalen.
    Mit dieser war die Rötung nach 2-4 Tagen verschwunden, diese kam aber nach c.a einer Woche wieder.
    Die Salbe Fucidin wirkte garnicht und die Heilsalben Betaisodona und Bempathen 50:50 aufgetragen wirken nur leicht bessernd mit der Zeit, aber die Rötung bleibt immernoch.
    Als ich nun mal eine Normale Pilzcreme austestete die es Rezeptfrei bei der Apoteke gab, vergrößerte sich die Rötung, da ich die Creme rund um die Eichel aufgetragen hatte. (Kade Fugin 3)
    Ich bin beschnitten und Dusche täglich 1 mal, benutze aber kein Duschgel mehr auf Anweisung vom Arzt, und dies seit 5 Monaten.
    Gestern habe ich die Creme Mykosert vom Urologen bekommen und versuche es damit. Kamillenbäder beruhigen die Haut ein wenig, ob es sich dadurch aber bessert erkenne ich nicht.

    Juckreize sind nicht Vorhanden, jedoch ist die Haut leicht reizbar und brennt leicht nacht dem Samenerguss.
    Außerdem habe ich auf dem Hinterkopf eine Schuppenflechte, (Neurodermitis).

    Bitte um Hilfe.
    MFG Angelo


  • Re: Glänzende,Lederartige-Hautrötung auf der Eichel

    Kann ohne Befund nicht beurteilt werden. Bitte ggf. auch einen Dermatologen befragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Glänzende,Lederartige-Hautrötung auf der Eichel

      Danke für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Glänzende,Lederartige-Hautrötung auf der Eichel

        Hallo nochmal,

        Wäre es auch diesbezüglich möglich das es sich um eine Pilzerkrankung im Darmbereich handelt und den Pilzbefall im Intimbereich auslöst.
        Zudem habe ich auf der Zunge einen weiß gelblichen Belag festgestellt. Außerdem stellte ich bis jetzt mit einer Zuckerdiät fest das Symptome wie Müdigkeit,Depression,und wenig Motivation/Energie verschwinden.

        Würden sie mir raten zu meinem Hausarzt zu gehen oder zu einem anderen um dies genauer zu Diagnostizieren?
        Und was halten sie von dem Buch: Schluss mit Pilzinfekten von Linda Allen

        MFG Angelo

        Kommentar



        • Re: Glänzende,Lederartige-Hautrötung auf der Eichel

          Ich teile die "Pilzhysterie" nicht ..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X