#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pübertät fehlerhaft? - Entwicklungsfehler/verzögerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pübertät fehlerhaft? - Entwicklungsfehler/verzögerung

    Guten Tag.

    Werde demnächst 18 und bin eigentlich mit meiner Pubertät fertig.

    Zu meinemKörper:

    Körpergröße ca. 183cm
    Behaarung: Bart, Brusthaare, Bauchhaare, Schammhaare, Beinhaare, Brusthaare etc.
    Einfach gesagt alles ist gewachsen, außer eine Sache nicht.

    Mein Penis ist mit 12-13 Jahren nicht mehr gewachsen.
    Er kommt auf die ca. 10-11cm. - Im STEIFEN Zustand! ( Blutpenis - Normal manchmal sogar nur 2cm ansonsten 4-7cm )


    Das belastet mich sehr pyschisch genauso wie in meinem Sexualleben.
    Meine Freundin liegt meistens nur da und mir kommts vor, ob sie gelangweilt ist.
    Duschen mit andere Jungs wie im Fitness oder so vermeide ich auch.

    Zwar sagte sie, dass ich der erste Junge war der sie fast zum Orgasmus brachte,
    aber das glaube ich eher weniger.

    Könnte er noch wachsen? Weiler wächst ja seit knapp 5-6 Jahren nicht..
    Könnte ein Urologe mir da weiterhelfen? Also mit der Länge?
    Will ja kein Pferdeschwanz oder so, aber so 2-3cm wären schon sehr schön..

    Bitte kommt nicht mit der durchschnitt ist 14cm.
    Das ist er aber nicht!
    Bloß eine Studie mit ca. 100 Männern oder höchstens 2500 oder sonst was getestet hat heisst es schon lange nicht das es der durchschnitt ist, sondern der durchschnitt von den getesteten Männer. Aber nicht von allen Männern.
    Ich sehe wirklich nie im Fitnessstudio oder bei Kumpels wenn sie "angeben" einen kleinen.

    Schäme mich sehr, weil alle meine Kumpels schon mit 15 Jahren einen mind. 15-16cm Penis hatten.
    Bin auch sehr depressiv und denke sehr oft an Selbstmord.

    Wenn meine Freundin mich nicht angelogen hat, kann ich ja ein bisschen ja die Technik,
    weil andere es nie geschafft haben sie überhaupt teilweise zum Orgasmus zu bringen - auch nicht einer mit ca. 21cm.

    Trotzdem ist es mein Ego das drunter leidet. Im Fitness kann ich nie duschen.
    Habe damals mit meinen Lieblingshobby Fußball aufgehört, weil es bei uns im Verein PFLICHT ist zu duschen.
    Ansonsten beim nächsten Training 30 Minuten auf dem Feld wie ein Idiot hin und her rennen.
    Und da ich nach einerr Zeit dadurch den Lust und Spaß verloren habe - hörte ich damit auf.


    War beim Arzt und er gab mir eine Überweisung mit dem Verdacht das ich Entwicklungsverzögerung habe oder Entwicklungsfehler.
    Der Endokrinologe hat erst in 7 MONATEN einen Termin frei.
    Der Urologe steht nächste Woche an.
    Ich kann aber nicht warten. Ich schaue schon seit 3 Wochen im Internet immer Beiträge an mehrere Stunden an. Finde aber nichts.
    Und jetzt möchte ich erstmal wissen ob der Urologe was machen kann, weil habe die Woche Prüfungen und kann mich deshalb nicht drauf konzentrieren.

    Aber möchte endlich - wirklich endlich wissen, ob er da was machen könnte - wie eine Hormontherapie.
    Eine Operaton kommt nicht in Frage, da bringe ich mich lieber um. Habe panische Angst vor OP`s.
    Selbst eine Zahnop mache ich nicht, weil ich Angst habe.

    Habe 2 Lösungen auch gefunden.
    War als Kind übergewichtig und als ich aufeinmal einen Wachstumschub bekam und mit der Körpergröße gewachsen bin verteile es sich und wurde teilweise schlank. Möchte jetzt noch das restliche fett weg tranieren, damit er größer aussieht und nicht im Bauchfett versinkt.

    Andere Lösung ist die dauerhafte Massage ( Jelqen etc. ).
    Das hat mich sehr interessiert, da man bis zu 5cm dazu gewinnen kann.
    Ich glaube aber, dass man dann keinen richtigen Steifen Penis mehr schafft. Oder irre ich mich?


    Bitte Hilf mir..


  • Re: Pübertät fehlerhaft? - Entwicklungsfehler/verzögerung

    Zunächst möchte ich Ihnen raten, einen Urologen - ggf. auch einen Endokrinolohgen zu konsultieren. Dann wird man weiter sehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pübertät fehlerhaft? - Entwicklungsfehler/verzögerung

      10cm ist gut. Gibt nichts zu schämen. Sagt die Freundin ja auch. Ist jedoch verständlich in dem Alter. Einige Frauen möchten auch größere Oberweite...

      Kommentar


      • Re: Pübertät fehlerhaft? - Entwicklungsfehler/verzögerung

        Beim Urologen steht nächste Woche ein Termin an.
        Endokrinologe hat erst in 7 Monaten ein Termin.

        Könnte theoretisch gesehen ein Urologe etwas daran ändern?
        Das war ja die hauptsächliche Frage von mir..

        10cm sind gut? Ich würde sagen das ca. 15cm gut sind,
        aber 10cm hingegen sind gar nichts.

        Freundin liegt meistens da und spürt wahrscheinlich nicht mal was richtig.

        Also könnte eine Hormonetherapie da etwas ändern um ca 2cm?..

        Kommentar



        • Re: Pübertät fehlerhaft? - Entwicklungsfehler/verzögerung

          Erst mal die Untersuchung abwarten….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Pübertät fehlerhaft? - Entwicklungsfehler/verzögerung

            Mich würde gerne interessieren, was mit ihm passiert ist. Bei mir ist es nämlich das gleiche, nur das ich noch 15 bin und noch viel ändern kann. Meld dich doch mal bitte Ly_. Habt ihr Ideen was ich machen könnte? Als mein Hautarzt ihn vor einem halben Jahr gesehen hat, meinte er es wäre alles normal und ich befinde mich im Wachstum. Jedoch frage ich mich wieso ich nur 10cm habe und nicht wie andere 14-16. Genau wie er, traue ich mich nirgendwo richtig hin ohne mich zu schämen. Ich habe immer ne lockere Hose an, damit es nicht so auffällt. Ich weiß, dass mein Teil Kinder zeugen kann, das ist ja das wichtigste. Nur möchte ich auch das er meiner zukünftigen Freundin gefällt. Was sollte ich tun? Seit einem Jahr hat sich nichts an meiner Körpergröße oder an meiner Penisgröße geändert, was mich sehr frustriert.

            Kommentar


            • Re: Pübertät fehlerhaft? - Entwicklungsfehler/verzögerung

              Das kann völlig normal sein und sich noch ändern. Sonst zum Kinderarzt/Endokriniologen gehen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X