#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen am Bändchen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen am Bändchen.

    Hallo,
    Ich habe nun schon seit 1 Woche ein Brennen am Bändchen. An dem Tag war alles anfangs normal.Meine Freundin war hier, wir hatten Oralsex. Bis dahin war alles in Ordnung. Doch dann im laufe das Tages habe ich gemerkt, das es weh tut wenn ich die Vorhaut zurück ziehe. Ich habe gedacht, das sie vielleicht mit den Zähnen aus versehen daran gekommen ist und es leicht gereizt wäre. Deshalb tat ich nix. Nun ist das Brennen doller geworden. Es brennt aber wirklich nur wenn ich die vorhaut zurückziehe. Ich kann sie vollständig zurück ziehen, wenn ich es langsamer mache. Gestern habe ich es gehabt, das sich die haut unter der Eichel wie bei einem Sonnenbrand abgelöst hat. Das Bändchen ist etwas dicker geworden, und etwas härter. Außerdem befindet sich dort drauf eine weiße stelle. Ich habe nun einen Termin bei einem Urologen für Montag bekommen. Was denken sie was es sein kann ? :/


  • Re: Brennen am Bändchen.

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Brennen am Bändchen.

      Danke, dann werde ich es morgen mal besorgen

      Kommentar

      Lädt...
      X