#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz in Leistengegend mit Ejakulationsmind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz in Leistengegend mit Ejakulationsmind

    Hallo, seit ca. 1,5 Jahren habe ich einen Druckschmerz in der rechten (von mir aus gesehen) Leistengegend.Ich hatte schon eine Ultraschalluntersuchung wegen Verdachts auf Leistenbruch und eine Prostatauntersuchung, sowie eine Darmspiegelung-aber alles ohne Befund.
    Seitdem der Schmerz da ist, habe ich auch Ejakulationsprobleme, d.h. die Menge des Ejakulats ist weniger geworden und das Ejakulat "spritzt" auch nicht mehr heraus sondern "läuft" nur noch heraus.Errektionsprobleme habe ich keine.Ich nehme folgende Medis ein: Bisopuren und Ramipril gegen Bluthochdruck, und Simvastatin gegen hohen Cholesterinspiegel. Ich bin 35 Jahre alt und habe eine ausgefülltes Sexleben mit meiner Frau.
    Seelisch ist dieses Problem sehr schlimm für mich, kann es sein das etwas mit einem Samenleiter nicht stimmt? Ich bedanke mich im Voraus vielmals für Ihre Mühen, mit freundlichen Grüßen, Sa101


  • Re: Schmerz in Leistengegend mit Ejakulationsmind


    Obwohl Sie schon eine Prostatauntersuchung hatten (beim Urologen??), würde ich eine Prostatitis für möglich halten. Zumindest wäre eine entsprechende antibiotische Therapie sinnvoll, da die Beschwerden ja schon lange bestehen und auch belastend sind.
    Der Auswurf des Ejakulats ändert sich allerdings mit zunehmendem Alter.... auch mit 35 ist man eben keine 20 mehr....
    Wenn ich mir Ihre anderen Medikamente so ansehe, würde ich mal vermuten, dass es auch ganz gut wäre mal einige Kilos abzubauen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerz in Leistengegend mit Ejakulationsmind


      Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
      Ja die Untersuchung war bei einem Urologen, er hat die Prostata aber nur abgetastet und den Urin auf Steine untersucht.
      Mit den Kilos haben Sie vielleicht recht, aber bei 1,87m und 90kg denke ich mal ist es noch im "grünen Bereich".
      Mit freundlichen Grüßen, Sa101

      Kommentar

      Lädt...
      X