#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich Wulst unter Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich Wulst unter Eichel

    Guten Tag,

    ich bin im Moment für längere Zeit im fernen Ausland und habe seit 2 Tagen ein plötzliches und sehr komisches Problem.
    Und zwar hat sich nach dem Sex (eventuell zu stark) unter meiner beschnittenen Eichel eine sehr größe Wulst/Schwellung entwickelt, einer großer "Bollen" der optisch sehr hässlich aussieht.

    Ich wurde vor 6 Jahren im Alter von ca. 18 beschnitten, und nach der ersten OP hatte ich auch so einen großen Bollen dort, dann hat man eine zweite durchgeführt und er war sogut wie weg. Jetzt befürchte ich, dass während dem Sex etwas an der Stelle gerissen ist und sich dadurch diese Wulst entwickelt hat? Es schmerzt überhaupt nicht, wenn dann nur die "Nähte" ziehen ganz leicht bzw. jucken ganz leicht, aber es sieht einfach schrecklich aus. Wenn man drauffässt ist es einfach nur ein großer Gewebebollen und der der Eichel. Bei der Erektion sieht man es immer noch, dass es "geschwollen ist" aber natürlich deutlich weniger.

    Ich versuche im Moment das Problem mit einer Herparin-Sable zu lösen, damit sich das wieder schnellstmöglich zurück bildet, im Moment aber noch ohne Erfolg. Jetzt meine Frage, bildet sich das wieder zurück oder muss ich 6 Jahre nach 2 Beschneidungs-Ops wieder eine dritte durchführen lassen? Können Sie mir sagen was das überhaupt ist? Blut, Wasser, Gewebeverschiebung..? Was kann ich machen damit das wieder weggeht? Ich bitte um Hilfe!

    Zur besseren Erklärung hier zwei Fotos:

    http://www7.pic-upload.de/06.02.14/71z9qo19n7wy.jpg
    http://www7.pic-upload.de/06.02.14/rgsypthg95eo.jpg

    Vielen Dank und Grüße!


  • Re: Plötzlich Wulst unter Eichel

    Hier noch ein Foto zur besseren Darstellung..

    http://www7.pic-upload.de/06.02.14/rowo46hpfe4.jpg

    Ich habe das Gefühl es wird immer wulstiger...

    Kommentar


    • Re: Plötzlich Wulst unter Eichel

      Kann eine relative Enge sein…. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Plötzlich Wulst unter Eichel

        vielen Dank für die Antwort. Was meinen Sie mit relativer Enge?

        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Plötzlich Wulst unter Eichel

          Eine relative Enge der Vorhaut….

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Plötzlich Wulst unter Eichel

            Ok vielen Dank, aber wie kann sich das denn von jetzt auf gleich zu so einem grossen Knubbel entwickeln? Bisher war ja alles normal.. Grüsse

            Kommentar


            • Re: Plötzlich Wulst unter Eichel

              Eine Vermutung….. lassen Sie es bitte untersuchen!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Plötzlich Wulst unter Eichel

                Vielen Dank!
                Ich war heute beim Arzt und mir wurde gesagt, es würde wieder von alleine weggehen.
                Ich kann das aber nur schwer glauben, da ich das nach der "ersten" Beschneidung auch schonmal hatte und auch nicht von alleine kleiner wurde,
                und befürchtet auch nach diversem "googlen", dass es sich hier um
                ein wieder aufgefachtes Lymphödem handelt das sich von jetzt auf gleich, eventuell durch zu starke Bewerbungen beim Sex gebildet hat, ich behandle es jetzt selber mit etwas Mirfurlan Zinksalbe und einem kleinen "Band / Verband", der den "Bollen" etwas zusammendrückt als selbstgemachte "Lymphdrainage", ist das der richtige Weg oder eher kontraproduktiv?
                Ausserdem habe ich rechts und links am inneren Teil der Hüfte (eher zur Blase hin) zwei leichte "Knoten" oder "innere Schwellungen" die leicht schmerzen, auch wenn man draufdrückt. Kann dies vielleicht eine Muskelzerrung an dieser Stelle sein, die in Verbindung mit dem Lymphödem steht?

                Vielen Dank.

                Kommentar


                • Re: Plötzlich Wulst unter Eichel

                  Ich kann keine Ferndiagnosen stellen...... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X