#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiges Sperma / Urin normal / geringe Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiges Sperma / Urin normal / geringe Schmerzen

    Guten Tag und erstmal frohes Fest (obwohl ich mir Weihnachten schöner vorstellen kann).
    Erstmal zu meiner Person: Männlich, 26 Jahre, Gewicht 82 kg, Größe 187 cm
    Folgendes Problem:
    Habe seit 3 Tagen (erstmalig festgestellt am Montag 23.12) Blut im Sperma.
    Das Blut schien eher dunkel (altes Blut), Sperma insgesamt sehr flüssig (flüssiger als normal).
    Habe nun jeden Tag onaniert und bis jetzt immer das gleiche Bild (flüssiges Sperma, versetzt mit dunkelrotem Blut mit teilweise geronnenen Klumpen). Kein Blut im Urin, keine Schmerzen beim Wasserlassen oder während dem Ejakulieren.
    Stelle jedoch ab und zu leichte Hodenschmerzen rechts fest.
    Hintergrund:
    Hatte am Wochenende mehrfach Geschlechtsverkehr, jedoch nur einmal ejakuliert (dabei zum ersten und einzigen Male auch SCHMERZHAFT! (auch teilweise starke Erektion über längere Zeit ohne Ejakulation). Habe dann, am Montag wie gesagt onaniert und stellte zum ersten male Blutbeimengung fest (konnte das Sperma beim Geschlechtsverkehr nicht sehen).
    Weitere Information: Bin zur zeit sehr gestresst!!! wegen Uniprüfungen.
    Stress löst ja bekanntlich Prostataentzüdung aus, aber habe bis auf leichte Hodenschmerzen gelegentlich, keine Schmerzen, Urin normal... habe am Montag (30.12) einen Termin beim Urologen ausgemacht.

    Meine Frage: Ist das typisch für eine Prostataentzüdung oder eher Nebenhoden (wegen älter wirkendem Blut). Ist onanieren jetzt eher zu empfehlen, oder eher abzuraten. Welche Diagnose wäre tendentiell zu erwarten und ist es sinnvoll eher sofort zum Arzt zu rennen?

    mit besten Grüßen


  • Re: Blutiges Sperma / Urin normal / geringe Schmerzen

    Absolut typisch für eine Prostatitis!
    Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruss und frohe Festtage


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Blutiges Sperma / Urin normal / geringe Schmerzen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Wäre es fahrlässig bis montag zu warten? Welche Verhaltensweisen würden sie mir zusätzlich anraten?

      Kommentar


      • Re: Blutiges Sperma / Urin normal / geringe Schmerzen

        Bis Montag wird gehen... besser wäre jetzt bereits mit z.B. 2x100mg Doxycyclin zu beginnen (3 Wochen Therapie!).

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Blutiges Sperma / Urin normal / geringe Schmerzen

          Sehr geehrter Herr Dr Kreutzig-Langenfeld,
          das Medikament Doxycyclin 1100 hätte ich zufälligerweise Zuhause, wäre eine derartige medikation wie Sie empfehlen auf Verdacht ohne bedenkenlos bis Montag einzunehmen

          Kommentar


          • thomas87
            thomas87 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            -auf Verdacht bedenkenlos

        • Re: Blutiges Sperma / Urin normal / geringe Schmerzen

          Doxycyclin 100 meine ich natürlich, nicht 1100

          Kommentar


          • Re: Blutiges Sperma / Urin normal / geringe Schmerzen

            Heute morgen war das Sperma normal. Seltsam...

            Kommentar



            • Re: Blutiges Sperma / Urin normal / geringe Schmerzen

              Nicht ungewöhnlich ... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Blutiges Sperma / Urin normal / geringe Schmerzen

                Es war übrigens KEINE Prostatitis! Lediglich ein geplatztes Äderchen! Also nicht gleich vom schlimmsten Fall ausgehen. Dies richtet sich vorallem an die Mitleser. Geht lieber einfach zum Arzt eueres Vertrauens bevor ihr hier fragt!!!!

                Kommentar


                • Re: Blutiges Sperma / Urin normal / geringe Schmerzen

                  Schön.... Etwas frech....! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  Lädt...
                  X