#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenschmerzsyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beckenschmerzsyndrom

    Hallo Sehr geehrter Dr.Kreutzig Ich bin 19 Jahre alt und leide am Chronischem Beckenschmerzsyndrom. Zu meinen Beschwerden. Zeitweise auftretender Prostataschmerz beim Sitzen (Sehr tief sitzent) Beckenschmerzen/Missempfindungen Beide Hodenunterpole sind Druckdolent Oft Missempfindung / Globusgefuehl im Rektalbereich Prostata Missempfingungen ausstrahlend in die Hoden. Diagnostik: Sonographie der Hoden Tastuntersuchung der Prostata Urinprobe Palpitation der Hoden. Alles ohne Ergebniss die Hoden seien Homogen Die Prostata auch nicht vergrößert und alles fing nach einem Harnwegsinfekt an.Ich weiss mir langsam nicht mehr zu Helfen und hoffe sie koennten mir einen Tipp geben. Antibiose Prophylaktisch 10 Tage mit Fluorchinolone erfolgte bereits (Ciprofloxacin) Denoch keine Besserung. Danke im vorraus fuer ihre Hilfe.


  • Re: Beckenschmerzsyndrom

    Es kann dennoch noch eine Prostatitis bestehen. Ggf. noch mal eine antibiotische Therapie....?


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X