#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörung & Libidoverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsstörung & Libidoverlust

    Hallo, ich bin erst 30, aber ich habe Erektionsstörungen und Libidoverlust. Ich habe nur noch selten Lust auf Sex oder Masturbation. Ich habe auch nie eine morgendliche Erektion oder mal eine spontane Erektion bei Erregung (wie ich sie bis ca 24 J. sehr oft hatte, dann immer seltener)
    Es ist sehr schwierig eine Erektion zu bekommen, beim Sex und auch bei Masturbation. Bei ersterem ist manchmal nichts zu machen, bei letzterem dauert es lange bis mal eine Erektion da ist, dann geht es jedoch gut. Ich habe auch nächtliche Pollutionen, was ich ungewöhnlich finde, das passiert doch eigentlich als Erwachsener höchstens wenn man wochenlang nicht ejakuliert hat?
    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion nach Hashimoto, die SD Werte sind eigentlich ganz gut eingestellt, könnte es damit zu tun haben? (Habe gehört, unabhängig vom Alter, sind männliche Hormone bei Hashimoto manchmal erniedrigt?)
    Wie kann ich mir eine Untersuchung beim Urologen bezüglich Erektionsstörugen vorstellen? Erstmal nur Gespräch oder körperliche Untersuchung?


  • Re: Erektionsstörung & Libidoverlust


    Die Schilddrüse kann natürlich eine Rolle spielen. Der Urologe sollte sich das Problem erst einmal anhören und dann mit Ihnen die weiteren Schritte besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Erektionsstörung & Libidoverlust

      Probieren Kamagra Potenzmittel . Die Pillen haben mir erfolgreich geholfen. Sie können mit Kamagra Ihre Erektionsstorungen behandeln.
      Ich habe das Mittel seit 3 Monate benutzt, jetzt brauche ich nicht mehr und das freut mich sehr. Ich kaufe das Medikament ohne Rezept bei weight-loss-meds.biz

      Kommentar

      Lädt...
      X