#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit

    Hallo ich war in Thailand im Urlaub, und hatte danach leichten weißlichen bis gelben Ausfluss und brennen, nahm auf Eigeninitative Azithromycin(nach googeln:-)), nach 6 Tage war der Ausfluss weg
    doch nach 1Monat gings wieder los aber ging wieder weg, dann bin ich zum Artzt der hat im Urin Trachomaden gefunden verschrieb mir Ciprofloaxin, Ausfluss war wieder weg, doch heute letzte Tablette genommen, und 5 Stunden später gings wieder los!!
    Außerdem bekam ich in beiden Füßen schmerzen im Knöchelberiech, das war 3 Tage vor dem ich zum Arzt ging!!
    Ich weiß nich mehr weiter , was könnte das sein und was könnte helfen, also ciprofloaxin fand ich hat nich geholfen, und wieso auch noch fußschmerzen in beiden füßen??


  • Re: Geschlechtskrankheit


    Ich würde sagen, daß nun einiges an Diagnostik fällig ist. Sowohl Blut- (HIV/LUES/Hepatitis) als auch Abstrich-Untersuchungen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Geschlechtskrankheit


      HIV wurde getestet: negativ, Lues negativ, hepatitis geimpft, abstrich wurde nich gemacht da Arzt meinte bringt nur etwas wenn Ausfluss da ist, hatte zur der Zeit aber keinen!! Was könnte das noch sein??

      Kommentar


      • Re: Geschlechtskrankheit


        Chlamydien und Mykoplasmen würde ich mal noch vermuten. Da sind die Nachweise oft falsch negativ und ihre antibiotische Therapie dafür bisher zu kurz.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Geschlechtskrankheit


          Danke für die Hilfe, ich werd auf jeden Fall nochmal zum Artzt schauen!!
          Schöne grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X