#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme nach Taubheit im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme nach Taubheit im Penis

    hallo,

    am freitag ist was seltsames passiert. als ich mich selbst befriedigt hatte ist nach ca. 10 minuten der penis komplett taub geworden. ich habe kein gefühl mehr im penis gehabt.

    ich hatte natürlich mega angst bekommen und hab 1-2 stunden versucht ihn wieder "hinzukriegen"... ich habe noch nicht mal schmerzen gespürt wenn ich reingekniffen habe oder ähnliches...

    als die taubheit eintrat hatte ich auch keine schmerzen, es war eigentlich normal.

    nun nach ca. 2 std spürte ich wieder zum ersten mal eine kleine erektion, es war als konnte ich richtig spüren wie das blut wieder darein läuft, ich hatte schon schiss der fällt mir ab ...

    nunja gestern war es nun so dass ich eigentlich keine spontane erektion hatte wie es ab und an vorkommt ich aber schon einige male eine erektion erzwingen konnte durch handanlegen, allerdings hab ich dann nie weiter gemacht, aus angst vor einer wiederholung !

    der penis fühlt sich eigentlich relativ normal an mitlerweile allerdings habe ich immer noch errektionsprobleme. heute morgen zb hatte ich gar kein problem eine zu bekommen, da ging es wie von selbst...

    2 stunden später wollt ich es nochmal versuchen und er wollte einfach nicht hoch... null chance! erektionen zu halten ist auch geht auch nicht wirklich. lustmepfinden spüre ich ebenfalls nicht ... ich merk jedenfalls dass ich bei jeden versuch ängstlich bin und gar nicht so richtig abschalten kann da die angst vor impotenz oder so tief sitzt.

    das ganze macht mich ziemlich fertig da ich erst 22 bin und sowas noch nie hatte. hat jemand irgendeine ahnung was es sein kann?? und da wir ja feiertage haben nun könnte es schon zu spät sein wenn ich erst dienstag zum arzt gehe??


  • Re: Erektionsprobleme nach Taubheit im Penis


    Sie haben nach den Erfahrungen sehr wohl Zeit bis zum Dienstag zu warten.
    Eine relevante Durchblutungsstörung scheint wohl nicht zu bestehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Erektionsprobleme nach Taubheit im Penis


      Vielen Dank für ihre Antwort.
      Woher könnte denn die Ursache so plötzlich kommen?? Ich merke immer noch eine gewisse Taubheit im Penis. Es fühlt sich etwas anders an als vorher. Besonders das so genannte "anspannen" des Penis, als würde man Urin zurückhalten, fällt schwer und fühlt sich nach nichts an. Ich mache mir echt sorgen, glauben sie das hat langfristige Konsequenzen? Ich hatte seitdem keine spontane Erektion mehr. Vorher hatte ich nie Probleme und diese Taubheit trat von jetzt auf gleich ein. Gestern Abend war es mir beispielseise möglich eine Erektion länger zu halten mit ein wenig Unterstützung (sobald die Hand wegging, war auch die Erektion weg).... Ich kann einfach nicht mehr schlafen die Sache steigt mir zu Kopf

      Kommentar


      • Re: Erektionsprobleme nach Taubheit im Penis


        Das genau scheint ein relevantes Problem.... mal ganz die Ruhe!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X