#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch brennen in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch brennen in der Harnröhre

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig, ich leide schon seit 2007 an Schmerzen( drücken, ziehen stechen) im Nierenbereich, brennen beim Wasser lassen usw.
    Nach dem ich zig mal beim Arztz war und ich und da mal Bakterien festgestellt wurde, die dann auch behandelt wurden geht es mir immer noch nicht besser.
    Nun mein Frage: kann das brennen von zu sauerem Urin kommen( habe Bullrichsalz mal getrunken, und siehe da es war zig mal besser, wie kann es sein dass das bei den Urintests nicht gefunden wurde?).
    Und die Nierenbeschwerden, es wurde ja nicht gefunden, kommt das vielleicht von dem Rücken?

    Danke für Ihre HILFE


  • Re: immer noch brennen in der Harnröhre


    Ob das mit dem Bullrich-Salz ein reproduzierbares Ereignis war, können Sie ja mal testen. Ich würde eher meinen.... nein.

    Die Ursachen solcher Symptomatik können sehr vielfältig sein. Ich kann hier kaum spekulieren.
    Sehr oft werden Infektionen z.B. nicht ausreichend lang behandelt.....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher nochmals sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X