#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im li,Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im li,Unterbauch

    Hallo,
    mein Freund der hat seit gestern im linken Unterbauch so schmerzen die bis in die Eier ziehen.Wir denken jetzt an eine Harnwegsinfekt.uns ist aber beiden nich klar was der Unterschied zwischen einer Blasenentzündung und einer Hanrwegsinfekt.sein könnte.Wie schildern sich die beschwerden?
    Er hat noch keine schmerzen beim Wasserlassen, nur son komisches Druckgefühl.
    Hoffen das es von alleine wieder weggeht.
    Lg


  • Re: Schmerzen im li,Unterbauch


    Einen Unterschied zwischen einer Blasenentzündung und einer Harnwegsinfektion gibt es eigentlich nicht. Beides meint das Gleiche.
    Ich würde schon eine Untersuchung beim Urologen raten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im li,Unterbauch


      danke.,wir sind mitlerweile soweit das wir da mein Freund öfter NIerensteine hat und grieß das es wahrscheinlich malwieder sowas iss und diese schmerzen das malwieder ist hatte er öfter..Also viel trinken und abwarten zum arzt kann man dann ja noch,,

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im li,Unterbauch


        hallo ,
        muss nicht unbedingt ein harnwegsinfekt sein ...

        möglich wäre auch ein wanderhoden bzw. auch leistenhoden genannt ..

        tritt zwar vermehrt bei jungen bis sehr jungen menschen/männern auf , wo der hoden nicht oder ncht vollständig in den hodensack absteigt , kann aber auch bei älteren männern durchaus auftreten

        wenn es etwas derartiges ist , ist das heutzutage , hoffe ich , mit einer kleinen op und einer kleinen narbe erledigt .

        meine narben , etwa 20 und 22 jahre alt , find ich mit 7 und 9 cm
        schon störend

        aber wenn mir heut einer sagt : Du hast ein ei am wandern ..
        ka´nn ich locker antworten : seit 20 jahren nicht *lach*


        immer dran denken : Alles Wird Gut

        Kommentar



        • Re: Schmerzen im li,Unterbauch


          hallo,
          das war ein Nierenstein die Schmerzen sind wieda wech hat er leider öfter gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X