#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langsam Verzweifelt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langsam Verzweifelt.

    Ich bin 20 Jahre alt, und habe schon seit ewigkeiten den gedanken das mit mir was nicht stimmt. Hat auch seine Gründe. Ich habe nen sehr kleinen Penis, der nie wirklich gewachsen ist während der Pubertät, von der Körpergröße her etwa. 1,69-1,70m ist nichts auffälliges zu beobachten, habe jedoch nur relativ kleine Hände mein Bruder 13 hat teils schon größere und ist vlt nur noch 8-9cm kleiner als ich. Dazu fällt mir auch auf, das ich kaum Kraft in den Armen habe. Viele dinge die man in meinem Alter heben kann, kann ich leider nicht heben weil mir die Kraft dazu fehlt, vlt habe ich ja kaum ausgebildete Muskeln. Dazu bin ich ein Mensch der relativ ängstlich ist. Das Merke ich auch bei meinem Selbstbewusstsein, und auch in der Öffentlichkeit bin ich oft gegenüber anderen Menschen nervös, kann kaum blickontakt oder Mimik/Gestik richtig einsetzen. 2004 oder 2005 kann mich an das genaue Jahr nicht mehr erinnern wurde ich mal untersucht wegen verzögerter Pubertät, auch Hormone alles es war alles okay, auch 2008 als ich beim Endokrinologen war (alle Hormonuntersuchungen auch Testosteron alles im Normalbereich)

    Ich mach mir einfach sorgen, auch deswegen weil ich seit kurzem jetzt eine Freundin hab. Sie würde das alles akzeptieren, aber fühle mich halt total unwohl, und weniger Männlich als vlt andere in meinem Alter.

    Kann sich da jemand von Ihnen einen Reim zu machen?

    Danke im Voraus...


  • Re: Langsam Verzweifelt.


    <ich würde einfach mal sagen: es sind Menschen nun mal unterschiedlich... und Männlichkeit ist sicher nicht das einzig erstrebenswerte Ziel im Leben.
    Die organische Seite ist ja gecheckt und ok.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X