#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrösserungen und Schürfwunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrösserungen und Schürfwunden

    Hallo!

    Ich bin zwar weiblich, doch ich habe gleich zwei Anliegen, welche meinen Freund betreffen:

    1. Ist er vollkommen unzufriden mit der Grösse seines besten Stücks... Ich bin völlig zufrieden mit seinem kleinen Freund und ich habe ihm dies auch schon oft gesagt, wenn er wieder anfängt zu nörgeln. ER IST NICHT ZU KLEIN... aber er hat sich das so in den Kopf gesetzt und traut sich nicht mal ins FC, weil er anschliessend nicht duschen will...
    Ich würde ihm da wirklich gerne helfen...
    Jetzt ist er mir mit einem Internetangebot angetrabt... http://de.sizegainplus.com/
    Ich trau dieser Sache aber nicht und kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert... Ich habe Angst, dass er nur Geld zum Fenster raus wirft und grenzenlos enttäuscht ist...

    Was soll ich nur tun?


    2. Wir haben ziemlich oft Sex... also eigentlich immer wenn wir uns sehen.. nur giebt es da noch so ein kleines Problem... An seinem Glied sind sone art Schürfwunden entstanden, welche anscheinend brennen und sie sind sehr trocken... die Haut kann mann dann einfach weggziehen, wie bei einer Verbrennung oder einem schälenden Sonnenbrand... Also diese Wunden hat er ganz am Ansatz des Gliedes sowie an der Seite des Gliedes...
    Wenn wir uns mal 2 Tage nicht sehen, sind die wieder wegg...
    WAS IST DAS?

    (Also, dass ich zu trocken bin dass es ihn aufschürft glaube ich nicht, dann müsste ich doch auch schmerzen haben?)

    Vielen Dank für die Antworten!

    Grüsse


  • Re: Vergrösserungen und Schürfwunden


    Das mit der Pille zur Penisverlängerung ist DEFINITIV raus geschmissenes Geld. Es wird keinerlei Effekt haben und ist eigentlich Betrug!

    Die Wunde ist wahrscheinlich eine lokale mechanische Belastung und eine echte Abschürfung. Gut pflegen mit Bepanthen o.ä. sollte helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X