#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten am Penis

    Hallo,
    ich habe heute an meinem Penis, Unterseite, am Anfang/"Schaft" quasi, einen kleinen ca. 1 cm großen "Knoten"/Knuppel/Schwellung ertastet. Es lässt sich bewegen( weiss nicht was beweglich heisst in dem Fall,) tut selbst etwas weh wenn ich hinlange, wenn ich an die Leistengegend hinfasse, dann zieht es ein wenig.
    Ist sichtbar im normalen Zustand.
    Um was könnte es sich handeln?
    Bitte um Rückmeldung, damit ich zumindest etwas Bescheid weiss und beruhigt bin!!!
    Vielen Dank!


  • Re: Knoten am Penis


    Leider kann ich aus Ihrer Beschreibung keine Diagnose machen.... es ist aber recht sicher, daß es sich zumindest nicht um irgendetwas sehr ernstes handelt. Ich empfehle aber eine urologische Untersuchung.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knoten am Penis


      Vielen Dank Hr. Dr. Kreutzig für die schnelel Rückantwort!
      Könnte es isch um eien Art größeren "Pickel"/Abszeß handeln!?
      Ich habe gestern etwas gekratz dran, heut schaut es aus, als wär es aufgeplatzt!
      Danke
      mfG

      Kommentar


      • Re: Knoten am Penis


        Noch was vergessen:
        Da es ja nun so ausschaut, wie wenn es aufgeplatzt ist, kann ich da Geschlechtsverkehr haben?
        Oder sollte ich das lieber bleiben lassen, bis verheilt ist?
        Danke

        Kommentar



        • Re: Knoten am Penis


          Ei Pickel ist auch hier durchaus möglich.... mit Geschlechtsverkehr würde ich aber warten, bis es abgeheilt ist.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Knoten am Penis


            Hallo, wollte mich mal zurück melden:
            Also, der Pickel/Knoten/Abszeß ist nun eingschnupft vollständig.
            Ich hab das ganze homöopathisch behandelt, da der Onkel meiner Freundin ein guter bekannter Homöopath ist.
            Ich nahm 3mal3 Globuli von Silicea C 30 auf die Zunge.
            Von Tag zu Tag wurde der Knooten kleiner.
            Vielen Dank für die Antwort von Ihnen.
            Sie haben mir sehr geholfen und mich sehr beruhigt!
            Danke mFG

            Kommentar


            • Re: Knoten am Penis


              Prima, gut!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Knoten am Penis


                Sehe geehrter Dr. T. Kreztzig ,

                ich habe ähnlcihes. Ich bin 17 und habe auf der linken Seite am Schwellkörper unterhalb der Eichel einen ca. 2 mm grßen Knubbel. Er fühlt sich an wie ein Knorpel. im normalen zustand ist es fühlbar aber man kan von außen nichts sehen.
                um was könnte es ich habdeln ?
                bitte um Rückmeldung .
                vielen Dank

                Kommentar


                • Re: Knoten am Penis


                  ich möchte mich dafür entschuldigen das ich ihren namen falsch geschrieben habe Herr Dr. Kreutzig. war wohl ein tip-fehler aber ich hoffe dsa icht trotzdem eine antwort bekomme

                  Kommentar


                  • Re: Knoten am Penis


                    Leider kann ich aus Ihrer Beschreibung keine Diagnose machen.... es ist aber recht sicher, daß es sich zumindest nicht um irgendetwas sehr ernstes handelt. Ich empfehle aber eine urologische Untersuchung.


                    Lieben Gruß




                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: Knoten am Penis


                      Vielen dank für ihre schnelle antwort.

                      Kommentar


                      • Re: Knoten am Penis


                        Hallo, ich habe vor c.a 6 monaten an meinem Penis, an der Unterseite c.a inder Mitte auf der linke seite, einen kleinen Knorpel/knoten entdeckt. Er war anfangs nichts fest. Mittlerweile is dieses ding größer geworden und auch fester. Es is aber nur unter der haut, so dass ich diesen Knorpel/Knoten was weiß ich was auch wegziehen kann. Es tut auch nicht weh wenn ich fest draufdrück. Das Ding ist auch im unerregten zustand zu sehen.
                        Und zurzeit bin ich im Abi stress und will einfach nicht zum Arzt weil ich irgendwie Angst hab. Aber heute ist mir dieses Ding noch größer vorgekommen. Deswegen wende ich mich zuerst an Sie. Bitte sagen sie mir was zutun ist.

                        Kommentar


                        • Re: Knoten am Penis


                          also wenn ich ganz fest draufdrück dann tut es schon weh.
                          bitte sagen sie mir was das is, bzw das es nichts is.
                          mfg

                          Kommentar


                          • Re: Knoten am Penis


                            Sehr wahrscheinlich eine Talgdrüse..... aber sicher kann ich das natürlich auf diesem Weg nicht sagen....

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig

                            Kommentar


                            • Re: Knoten am Penis


                              vielen dank für die schnelle antwort Her Doktor.
                              Ich geh nächste woche zur Untersuchung
                              mfg

                              Kommentar


                              • Re: Knoten am Penis


                                ich hätte da noch eine letzte frage: zu was für einem Arzt muss ich ihrer Meinung nach gehen? zum Urulogen oder zum Hautarzt? mfg

                                Kommentar


                                • Re: Knoten am Penis


                                  Beides ist möglich... mehr Optionen dürfte der Urologe haben...

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X