#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataentzündung oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataentzündung oder was anderes?

    Hi, habe jetzt seit ca. 7 Wochen Unterleibschmerzen, auch im Unterbauch.
    War bereits vor 2 Wochen beim Urologen.
    Paar Tage danach, nach dem Sex fing mein Unterleib auf einmal total an zu brennen. Nach 1 Std. war es wieder weg, aber die ersten beschwerden waren noch da.

    War dann beim Arzt:
    Erst Urin abgegeben - war alles OK

    Dann bin ich zum Arzt rein,
    er hat mich erst befragt, was mein Problem ist (siehe oben) und dann hat er ein Handschuh angezogen und meine Prostata abgetastet (weiß net obs wirklich abtasten war)
    Er hat auf die Prostata so draufgedrückt und dann hats total gebrannt in der Blase oder wo das war.

    Danach sollte ich nochmal Urin abgeben, dort war aber ebenfalls nichts auffälliges.
    Ultraschall von Hoden, Nieren, Blase und Prostata war alles in Ordnung.

    Danach wurde ich nah Hause geschickt ohne Medikamente, weil nix festgestellt wurde.

    Was hab ich jetzt? Nichts? Was könnte es noch sein?


  • Re: Prostataentzündung oder was anderes?


    Das kann schon eine Prostatitis sein..... was haben Sie da für einen Urologen...?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Prostataentzündung oder was anderes?


      Der Urologe ist eigt. gut....
      Er hat vor 9 Jahren eine kaputte Niere bei mir gefunden, dann wurde Nierenplastik bei mir gemacht. Daher geh ich nurnoch zu Ihm, wenn ich i.was habe. Ist eigt. der eizige Arzt den ich Vertrau.

      -Ich habe, aber nur dieses Druckgefühl im Unterleib und manchmal auch stechen/ziehen.... auch im unterbauch.

      Manchmal ist es auch ganz weg, kommt dann aber plötzlich wieder....
      Seit Tagen beim Sex tut eigt. nichtsmehr bis wenig weh....

      1.Kann trotzdem eine Prostataentzündung sein?
      Weil bei mir wurde im Urin usw. nicht festgestellt.

      2. War das bei mir normal, dass mein Penis/Blase total gezogen hat, wo der Arzt meine Prostata gedrückt hat?

      Danke im Voraus

      Kommentar


      • Re: Prostataentzündung oder was anderes?


        Eine Prostatitis ist auch möglich, wenn im Urin Nichts zu sehen ist... die Keime sind oft nur schwer oder nicht nachzuweisen.
        Die Empfindlichkeit beim Tasten spricht ebenfalls für eine Prostatitis ....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Prostataentzündung oder was anderes?


          Der Arzt hat vor der Untersuchung gesagt.
          "Ich werde jetzt mit einem finger deine Prostata drücken/quetchen, dann müsste es schmerzen und danach solltest du eigt. auch aufs klo müssen"

          Er hat sie also nicht nur einfach Berührt und es tat weh, sondern hat sie gedrückt/gequetcht.

          Trotzdem P.entzündung?

          Kommentar


          • Re: Prostataentzündung oder was anderes?


            Sie versuchen gerade hellseherische Fähigkeiten in mir zu wecken......

            Ich bin der Meinung ja......

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Prostataentzündung oder was anderes?


              Und warum hat mein Urologe das nicht gesehen?

              Ich hab Ihm ja bei der Prostataquetchung oder was er da gemacht hat, gesagt, dass es total schmerzt... !??!

              Bin jezz total verwirrt... ich wollt jetzt schon ne Darmspiegelung machen lassen, da es ja daher auch kommen kann....

              Kommentar


              Lädt...
              X