#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataentzündung oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostataentzündung oder was anderes?

    Hi, habe jetzt seit ca. 7 Wochen Unterleibschmerzen, auch im Unterbauch.
    War bereits vor 2 Wochen beim Urologen.
    Paar Tage danach, nach dem Sex fing mein Unterleib auf einmal total an zu brennen. Nach 1 Std. war es wieder weg, aber die ersten beschwerden waren noch da.

    War dann beim Arzt:
    Erst Urin abgegeben - war alles OK

    Dann bin ich zum Arzt rein,
    er hat mich erst befragt, was mein Problem ist (siehe oben) und dann hat er ein Handschuh angezogen und meine Prostata abgetastet (weiß net obs wirklich abtasten war)
    Er hat auf die Prostata so draufgedrückt und dann hats total gebrannt in der Blase oder wo das war.

    Danach sollte ich nochmal Urin abgeben, dort war aber ebenfalls nichts auffälliges.
    Ultraschall von Hoden, Nieren, Blase und Prostata war alles in Ordnung.

    Danach wurde ich nah Hause geschickt ohne Medikamente, weil nix festgestellt wurde.

    Was hab ich jetzt? Nichts? Was könnte es noch sein?


  • Re: Prostataentzündung oder was anderes?


    Das kann schon eine Prostatitis sein..... was haben Sie da für einen Urologen...?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Prostataentzündung oder was anderes?


      Der Urologe ist eigt. gut....
      Er hat vor 9 Jahren eine kaputte Niere bei mir gefunden, dann wurde Nierenplastik bei mir gemacht. Daher geh ich nurnoch zu Ihm, wenn ich i.was habe. Ist eigt. der eizige Arzt den ich Vertrau.

      -Ich habe, aber nur dieses Druckgefühl im Unterleib und manchmal auch stechen/ziehen.... auch im unterbauch.

      Manchmal ist es auch ganz weg, kommt dann aber plötzlich wieder....
      Seit Tagen beim Sex tut eigt. nichtsmehr bis wenig weh....