#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer ein Ziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer ein Ziehen

    Hallo,

    ich weiß mir keinen Rat mehr ich war bei mehreren Ärtzten,auch bei einem Urologen,alle sagen mir etwas anderes. Meine Probleme fingen damit an das ich an der Arbeit einen Schraubstock mit großem Kraftaufwand spannen wollte,die Bewegung war von oben nach unten. Auf einmal hatte ich einen Starken Schmerz im Unterleib,ähnlich einem starkem Stromschlag. Nachts hatte ich dann das Gefühl als wenn mein Darm sich neu ordnet,immer wenn ich die Schlafrichtung änderte. Seitdem habe ich ein Ziehen in der Leistengegend,einen Druck am Schambein,wenn ich vorn übergebeugt sitze brennt mir die Blase,ich habe oft Wasserdrang,beim Wasserlassen brennt es,der Strahl ist gering,das Fettgewebe am Bauch scheint zu brennen,der Dammbereich hat ein Druckgefühl,Stuhlgang und "Luftablassen" ist erschwert,manchmal habe ich hellrotes Blut am Stuhl und wenn der Darm voll ist zieht es in den ganzen Unterleib. Der Stuhl ist fest aber außen feucht,am Anfang des Stuhls ist ab und zu etwas Schleim und der Stuhl ist sehr dick im Durchmesser.Die letzteren Symptome sind erst dazugekommen. Kann es sein das ich mir verschiedene Sachen eingefangen habe? Ein Arzt sagte mir zu meinem Ziehen im Leistenbereich das es wohl an einer geschädigten Nervenbahn läge(ich hoffe das ich das richtig wiedergebe),ein anderer sagte ich hätte eine weiche Leiste aber das wäre nicht schlimm.

    Bitte helft mir!!! Danke im Vorraus!


  • Re: immer ein Ziehen


    ach ja,was ich noch vergessen habe,ich habe auch ein ziehen an den Schenkelinnenseiten das manchmal bis in die Füße geht und ein ziehen bis in die Nierengegend

    Kommentar


    • Re: immer ein Ziehen


      Die <Schilderung Ihrer Beschwerden würde ich eher als eine Prostatitis deuten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: immer ein Ziehen


        ich hatte jetzt hier im Forum ein bisschen nachgelesen und bin auch auf Prostatiis gestoßen.
        Ich hatte als 20jähriger mal das Problem das ich Wasser nur Tropfenweise,unter großen Schmerzen lassen konnte,aus jugendlicher Scham ist es nicht behandelt wurden. Es ging aber bis auf leichte Probleme von alleine weg. Wahrscheinlich rächt sich jetzt mein jugendlicher Leichtsinn

        Vielen Dank für Ihre Antwort,Sie haben mir meine Vermutung bestätigt!

        Kommentar


        Lädt...
        X