#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Äußert sich so eine Migräne??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Äußert sich so eine Migräne??

    Hallo. Mich hätte etwas interessiert. Ich (30), habe seit längerer Zeit ca. jeden Monat eine Kopfschmerzattacke.
    Der Kopfschmerz beginnt sehr langsam, und wird immer stärker.
    Er ist seeeehr unangenehm. Es ist ein pochender, pulsierender Kopfschmerz am ganzen Kopf, der sich bei Bewegung, husten.... jeglicher Angstrengung verstärkt! Die Augen schmerzen auch sehr!!! Und Lichtempfindlich bin ich auch.
    Manchmal bin ich auch etwas übel, dass ich mir denke, wenn ich jetzt muss Wasser trinken zusammen mit einer Tabltette ....
    dann kommt mir alles hoch.
    Gebrochen hab ich aber noch nie. Es geht immer so aus, dass ich dann eine Tablette nehme, es würde sonst nicht gehen.
    Ich hatte wegen Schwindel vor genau 1 Jahr ein Schädel MRT mit Kontrastmittel, da war alles in Ordnung,
    wenn sich halt in diesem Jahr etwas entwickelt hätte?????
    MFG und danke für die Antworten.......


  • Re: Äußert sich so eine Migräne??

    Hallo!!

    Ich nehme die Adolorin, das sind recht starke!!! Vielen Dank für die Antwort. glg

    Kommentar

    Lädt...
    X