• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme mit Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenprobleme mit Geruch

    Hallo ihr Lieben. Ich gehe zwar morgen zum Arzt aber meine Panik will das ich jetzt hier etwas schreibe und hofft auf ein bisschen positives zureden.
    Ich bin 28 und habe folgendes Problem. Vor zwei oder drei Jahren ist mir zum ersten Mal dieser eklige Geruch aufgefallen woraufhin ich beim Zahnarzt war. Dieser sagte mir aber es käme nicht von den Zähnen sondern vom Magen. Dadurch das der Geruch immer wieder weg ging nach wenigen Tagen machte ich mir keine Gedanken. Seit ein paar Monaten habe ich manchmal Übelkeit oder Magenschmerzen. Aber immer nur ein Tag. Manchmal kann ich gut fettige Sachen essen manchmal nicht. Vor einer Woche habe ich Chili cheese Nuggets weg geputzt und übelste Übelkeit bekommen. Aber ich musste noch nie brechen. Dann dieser Geruch. Der hält immer
    Noch an. Ich muss auch oft aufstoßen aber nicht brechen. Wenn ich durch die Nase stark ausatme riecht es so heftig.
    mein Gehirn hat ein wenig zurück an meine Ausbildungszeit gedacht und mir schoss direkt das magenkarzinom in den Kopf.
    ich hatte bisher noch keine magenspieglung.
    hoffe mir kann jemand was schreiben.
    liebe Grüße.
    Nadja


  • Re: Magenprobleme mit Geruch

    Hier bleibt nur den Arztbesuch abzuwarten.

    Magenspiegelung sollte jedenfalls gemacht werden.
    Möglich das Helio Bacter hier mit hineinspielt ?
    Wenn, läßt sich dieser sehr gut behandeln.

    Alles erst mal kein Grund zur Panik.
    Achten Sie mehr auf Ihre Ernährung u. meiden
    möglichst alles was zu Reizungen führt.

    Kommentar