#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Magenschmerzen und wahrscheinlich Bronchitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Magenschmerzen und wahrscheinlich Bronchitis

    meine Symptome: starke Magenschmerzen, ständige Übelkeit, Völlegefühl, Appetitlosigkeit, immer Schmerzen nachdem ich etwas gegessen hab.
    ich dachte es ist eine Gastritis, doch ich hab schon Magensaftresistente Tabletten genommen welche den Magensaft verringern soll und auch Tabletten welche Bakterien abtöten soll. Ich habs bis jetzt nur 1mal eingenommen, doch es hat kein bisschen geholfen. Ich hab meine Ernährung ebenfalls schon umgestellt. Soweit ich gar nix im Magen hab, hab ich kaum Schmerzen, aber bei nur etwas essen oder trinken (selbst bei Wasser) kommen Schmerzen.

    dazu kommt eine Bronchitis, gegen die ich kein ACC oder Ambroxol nehmen kann, weil das den Magen extrem reizt. Ich weiß nichts was ich tun soll dagegen.

    ich brauche Hilfe, was kann das sein mit meinem magen und was brauche ich/was muss ich tun?


  • Re: Starke Magenschmerzen und wahrscheinlich Bronchitis

    Versuchen Sie Carminativum Tropfen o.ä. für den Magen und halten Sie einige Tage strenge Schonkost. Gegen ACC oder Ambroxol spricht nichts, diese Stoffe belasten den Magen nicht.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X