#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllische Schmerzen. Oder "nur" Sodbrennen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische Schmerzen. Oder "nur" Sodbrennen?

    Hallo,

    Ich habe bisher nie Erfahrungen mit Sodbrennen gemacht, deswegen weiß ich nicht wirklich wie sich sowas anfühlt.
    Gestern Mittag hat meine Tochter Mittagsschlaf gemacht. Ich wollte mich kurz auf die Couch legen.
    Ich lag keine 2 Sekunden, da bekam ich hinter dem Brustbein, etwa genau mittig zwischen meinen Brüsten, aber etwas tiefer, einen Wahnsinns Schmerz. Es hat gezogen, gebrannt und was weiß ich nicht.
    Ich dachte mich zerreisst es innerlich.
    Ich hab mich langsam hingesetzt. Beim tiefen Einatmen hat es richtig geschmerzt im Bauchraum.
    Es hat etwa 10 Minuten gedauert bis wieder alles relativ normal war. Und ganz langsam nachgelassen hat.
    Ich hatte solch eine Angst in der Zeit, weil ich sowas noch nie hatte und dachte ich bekomm vielleicht grade nen Herzinfarkt.
    Den Rest des Tages hatte ich richtig Angst und hab mich abends kaum getraut mich wieder hinzulegen.
    Kann das "nur" Sodbrennen gewesen sein? Ich musste weder aufstoßen noch hatte ich das Gefühl von Magensäure irgendwo.


  • Re: Höllische Schmerzen. Oder "nur" Sodbrennen?

    Diese Symptome sind nicht typisch für Sodbrennen. Suchen Sie ihren Hausarzt auf, damit einige Tests gemacht werden können.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Höllische Schmerzen. Oder "nur" Sodbrennen?

      Hab mir einen Termin gemacht, die sind jetzt 3 Wochen im Urlaub. Hab erst für den 9. August einen Termin.
      Bis dahin sitzt man auf glühenden Kohlen.
      Wäre es möglich, das ich mich "falsch" hingelegt habe und dieser Schmerz vom Rücken nach vorne gestrahlt hat? Da ich nämlich Ostecochondrose habe.

      Kommentar


      • Re: Höllische Schmerzen. Oder "nur" Sodbrennen?

        Dann suchen Sie einen anderen Arzt auf, ggfls. eine Notfallpraxis.
        Mfg
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X