#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder durchfall

    hallo habe jetzt seit Wochen immer wieder durchfall.
    gestern erst konnte ich kein Fleisch essen .
    danach aber erdberrboden mit Sahne da kam nichts.
    hab auch immer diese schmerzen noch an den Seiten rippen unterer rippenbogen u d unten am Brustbein wenn ich draufdrück .
    in ruhe zieht es in den bauch .
    Die Ärzte machen einfach nichts ausser Blut abnehmen u d vor 8 Wochen mal ein Ultraschall....
    dann frier ich seit ein paar Tagen nachts so das ich aufwache und irgendwann ist mir dann total warm wie kurz vorm Schwitzen aber richtig schwitzen tu ich nicht .
    wenn ich dann die Decke an die Seite tu fang ich wieder stark zu frieren an.
    aber Fieber hab ich kein hab ich heute nacht gemessen .37.
    nachdem aufstehen 37.3 .
    rektal gemessen .
    im Laufe des Tages steigt es zwischendur37.auf 37.8.
    mein lipase wert ist ja auf 118 erhöht .
    können die ganzen Beschwerden evtl doch was mit der bauchspeicheldrüse zutun haben?


  • Re: immer wieder durchfall

    Sprechen Sie noch einmal mit dem Hausarzt !
    Möglicherweise sollen Blutwerte noch einmal kontrolliert werden, bei anhaltendem echtem Durchfall (nicht bei weichem Stuhl) sind dann auch Stuhlproben angezeigt, evtl. eine Darmspiegelung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: immer wieder durchfall

      hallo der durchfall ist wieder weg .
      war heute nochmal beim Ultraschall
      da war alles in Ordnung.
      jetzt hab ich seit drei Tagen.
      das ich abends stark friere auch manchmal tagsüber über.
      und nachts dann aufwache weil ich so schwitze .
      ist das typischer nachtschweiss?

      Kommentar


      • Re: immer wieder durchfall

        bei echtem Nachtschweiss berichten die Betroffenen immer, das die Wäsche gewechselt werden muss.
        MfG
        Dr. E. S. B

        Kommentar



        • Re: immer wieder durchfall

          nein das habe ich nicht schwitze leicht .
          aber ab abends ist mir jetzt täglich kalt
          blut werte sind wieder alle in Ordnung auch die lipase ist voll im grünen Bereich.
          bauch Ultraschall alles ok..
          aber schmerzen bleiben.
          zieht jetzt von den Rippen in den bauch...
          wenn ich an die rippen fasse tut es sehr weh .
          also total druckempfindlich.
          frag mich jetzt was noch als geund in Frage kommt .
          brustkorb vielleicht .
          könnte magen oder lunge gru d der schmerzen sein.
          aber der Schmerz ist einfach nicht genau zuzuordnen.
          zur Zeit wie gesagt so flange rippen absolut druckempfindlich .
          aber der Rücken alleine kann doch über monate nicht so beschwerden machen ....

          Kommentar

          Lädt...
          X