#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte von 2018 Was jetzt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte von 2018 Was jetzt ?

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,

    bei mir wurden mehrere Untersuchungen wegen meiner Magen- Darmbeschwerden durchgeführt.

    Großes und kleines Blutbild, mehrmals, dazu Urin- und Stuhlprobe sowie Calpoprectinwert, Test auf Laktose, Fruktose und Dünndarmfehlbesiedlung, ZöliakieAntikörpertest und Ultraschall sowie CT und MRT.

    Die Laborwerte zeigen zwar keine Erhöhung der Bauchspeicheldrüse oder der Leber, jedoch zeigen sich deutliche Erhöhungen im folgenden Bereich:

    CRP, Thrompozyten, und Leukozyten waren erhöhrt!

    CRP war beispielsweise einmal auf 32,5, während der Referenzwert bei unter 0,2 liegt, die Leukozyten und Thromozyten waren auch leicht über dem Duchschnitt.

    Jetzt mache ich mir doch wieder Gedanken, ob das nicht für eine Entzündung der Leber, Galle, Bauchspeicheldrüse stehen kann?

    Liebe Grüße, Tjori !


  • Re: Blutwerte von 2018 Was jetzt ?

    Hier muss man dann eine Verlaufskontrolle durchführen, die erhöhten Werte weisen hin auf eine Entzündung, wo auch immer.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Blutwerte von 2018 Was jetzt ?

      Kann das an meiner chronisch entzündeten Schilddrüse liegen ?

      Kommentar

      Lädt...
      X