#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe und Durchfall

    Guten Tag,

    ich habe manchmal das Problem, dass ich von bauchkrämpfen aufwachen und dann dringend auf Klo muss, nach dem der Krampf dann vorbei ist, kommt der durchfall.. aber nicht nur einmal, sondern mehr mal und das zieht sich bis zu einer Stunde.. aufjedenfall, kommt dann nicht immer was raus und sitze somit Minuten lang auf der Toilette und warte.. oder leg mich ins Bett, aber noch nicht mal das bleibt lange so, weil dann Schon der nächste Krampf im Anmarsch ist.. ich weiß echt nicht woran das liegt.. brauche hilfe....


  • Re: Bauchkrämpfe und Durchfall

    Hallo Elli,
    um organische Ursachen auszuschliessen soltest Du unbedingt einen Arzt konsultieren.
    LG

    Kommentar


    • Re: Bauchkrämpfe und Durchfall

      Neben dem Besuch beim Hausarzt sollten Sie dringend Ihre Ernährung überprüfen, essen Sie ganz leicht, frisch, FODMAP-arm, nur ganz wenig Zucker (macht Gärung) und nie Fertigprodukte konsumieren. Wenn der Stuhl zu weich ist, können Sie Pektine oder vorsichtig Flohsamen versuchen.
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X