#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit/Druck im Hals, Sodbrennen und Kloß im Hals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit/Druck im Hals, Sodbrennen und Kloß im Hals?

    Hallo zusammen,
    habe nun seit letzte Woche Sonntag Übelkeit, und das hauptsächlich im Hals. Am Sonntagabend hatte ich echt das Gefühl ich müsse mich jeden Moment übergeben. Das hat sich aber wieder gelegt. Übergeben habe ich mich nicht.
    Momentan leider ich nur noch unter Druck bzw. Übelkeit im Hals (nicht mehr aus dem Bauch heraus), dem Gefühl, dass ich einen Kloß im Hals habe und ab und zu ein brennen in der Speiseröhre verspüre.
    Allgemein fühlt sich mein Magen irgendwie nicht gesund an. Ich kann es aber leider nicht genau beschreiben.

    Komischerweise war meiner Freundin, mit der ich letzte Woche Sonntag in der Stadt etwas gegessen habe, ebenfalls übel. Sie musste sich jedoch noch am Sonntagabend übergeben, ich mich aber nicht. Ihre Übelkeit ist seit ein/zwei Tagen weg, meine noch nicht.

    Habe von Montag bis Mittwoch, morgens, mittags, abends ALIUD PHARMA MCP AL 10 genommen. Hat nur mäßig geholfen. Habe aufgehört, weil ich wollte dass das von alleine wegging.
    Habe es am Donnerstag einmalund heute morgen mit NEXIUM-Tabletten gegen die Sodbrennen probiert, was ebenfalls nur mäßig geholfen hat..

    Muss ich schnell etwas unternehmen oder kann das auch etwas harmloses sein?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Übelkeit/Druck im Hals, Sodbrennen und Kloß im Hals?

    Warten Sie erst einmal ab !!
    Ernähren Sie sich gesund, zuckerarm, keine Fertigprodukte, leichte frische Kost und viel Trinken.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X