#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhrenkrebs auszuschliessen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhrenkrebs auszuschliessen?

    Hallo,
    ich habe leider mit Engegefühl, chronischen Halsschmerzen und vermehrter Schleimbildung (Wenn ich niese kommt bspw. weisser Schleim hoch ) zu kämpfen. Vor einem Jahr hatte ich eine Magenspiegelung die unauffällig war und in den letzten 6 Monaten eine unauffälligen Bauchultraschall, unauffällige Kopf, Hals und Thorax MRT , sowie Hals-und Thorax CT. Alle waren komplett unauffällig und dennoch bleiben die Beschwerden. Aufgrund meiner Speiegelung vor einem Jahr wurde keine erneute veranlasst. Ich trage leider die Sorge in mir, das es sich um Speiseröhrenkrebs handelt. Ist das trotz dieser Untersuchungen möglich.
    Nehme seid einer Woche 40mg Pantropazol, ich merke noch keine wirkliche Besserung, einzig die Halsschmerzen scheinen abzuflachen.

    Wäre über Rat sehr dankbar!


  • Re: Speiseröhrenkrebs auszuschliessen?

    Anm. Ich bin w/30 Jahre und leicht übergewichtig. Ich leide seid Monaten am Appetitlosigkeit, die ich bisher meiner schlechten Psyche zugeordnet habe

    Kommentar


    • Re: Speiseröhrenkrebs auszuschliessen?

      Es ist als hätte ich einen Kloß im Hals, der trotz Pantrepazol nicht verschwindet...

      Kommentar


      • Re: Speiseröhrenkrebs auszuschliessen?

        Alle ausführlichen Untersuchungsergebnisse sind unauffällig, dies sollte Sie umfassend beruhigen. Die Symptome und Ihr Alter sind dazu überhaupt nicht verdächtig auf eine solch ernste Erkrankung.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X