#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis

    Hallo, Seit 7 Jahren leide ich an einer Gastritis. Mal mehr, mal weniger.H.pylori in der Stuhlprobe negativ, dafür zwei andere Ergebnisse, mit denen ich nichts anfangen kann: Enterococcus sp. Stark vermindert Geotrichum candidum leicht erhöht, kein Wachstum Diese Ergebnisse sind bei einer aktuellen Stuhlprobe heraus gekommen. Können diese zwei Dinge, die Ursachen für mein Leiden haben? Übelkeit, Müdigkeit, ständiges Aufstossen, Kreislaufprobleme, Panikattacken (kloss im Hals, Beineweich, Schwindel, Angst umzufallen) Diese Art der Attacke ist im Moment ganz extrem, seit der Eigenblutbehandlung beim Heilpraktiker, die ich deswegen abgebrochen habe.Diese Attacken sind momentan schlimmer als die Übelkeit. Desweitern wurde ich auf Nahrungsmittel getestet (IGG-Test) auf die ich jetzt komplett verzichten soll. Schilddrüsenwerte in Ordnung, kann es sein, dass trotzdem Hashimoto vorliegt?


  • Re: Gastritis

    Hat keiner Ratschläge oder Ideeen?

    Kommentar


    • Re: Gastritis

      Die Beschwerden lassen eher an eine psychvegetative Problatik denken. Die Bedeutung der Stuhlanalyse ist wissenschaftlich sehr umstritten, es gibt keinen klarem Hinweis auf ein konkrets Problem des Darms. Haben Sie Sport und Entspannungstechniken versucht, um Linderung zu erzielen. MfG Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Gastritis

        Also Sport mache ich seit Montag wieder, aber auch da habe ich Probleme mit Schwindel, Übelkeit etc... Dachte auch eher an Stress, demnach fühle ich mich aber nicht. Lasse jetzt noch meine Wirbelsäule untersuchen, da ich sehr verspannt bin und oft auch Rückenschmerzen nach dem Sport habe. Seit der Eigentblutbehandlung beim Heilpraktiker fühle ich mich, als ob alles schlimmer statt besser geworden ist....

        Kommentar



        • Re: Gastritis

          Beenden Sie die Therapien, die viel Geld kosten und keine Linderung bringen. Die sportlichen Aktivitäten würde ich sehr unterstützen. MfG Dr. E. S.

          Kommentar


          • Re: Gastritis

            Noch eine kurze Ergänzung zum Leidensweg. Das Stechen, welches ich noch gar nicht erwähnt habe, rechts vom Bauchnabel begleitet mich auch schon von Anfang an. Reaktion auf die Frage, ob der BN evtl gebrochen ist, wurde verneint. Das Stechen ist mal schlimmer, mal weniger schlimm. Ich werde einfach nicht damit fertig, dass es am Stress, den ich nicht habe, liegen soll

            Kommentar

            Lädt...
            X