#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Magenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Magenschmerzen

    Hallo ich hab seit ca. 2 Wochen des öfteren mit dem Gefühl von Übelkeit zu kämpfen. Am Anfang war es egal wann aber meist nach dem Frühstück und jetzt ist es immer sofort nach dem Essen. Das Gefühl ist es drückt dann im Magen und nach kurzer Zeit fängt er an zu knurren und ich hab Blähungen und hab das Gefühl ich muss dann Groß auf Toilette. Also nicht direkt Übelkeit. Dabei Zitter ich und kann mich dann nur noch hin legen. Es ist soweit im Moment das ich noch nicht mal mehr raus gehe aus Angst das es mir Übel wird und ich mich Übergeben muss. Und Essen trau ich mich auch nicht mehr. Das war jetzt ca 5 Tage so und nun hab ich langsam mit Weißbrot begonnen und es geht wieder so los.

    Liebe Grüße


  • Re: Ständig Magenschmerzen

    Im Moment weist alles hin auf einen zögerlich verlaufenden Magendarminfekt. Halten Sie streng Schonkost ein (helles Brot, Joghurt, viel Trinken), zusätzlich könnten MCP Tropfen hilfreich sein, wenn Sie nicht schwanger sind ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X