#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reflux-Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reflux-Beschwerden

    Guten Morgen, habe eine Magenschleimhautentzündung (wurde b.Magenspiegelung festgestellt)ich soll Pantoprozol 4o nehmen, die Wirkung bei einer Tabl. ist gleich null, also nehme ich zwei, wurde etwas besser,der HNO Arzt sagte es wäre eine Refluxerkrankung, schreibe auf was ich esse,
    Meine Frage, könnte es von eingelegten Oliven-Knoblauch kommen,die hatte ich gestern Abend gegessen und heute Nacht war es mit dem Schlaf vorbei, so lange drehe ich durch, schreibe schon alles auf, was ich esse und trinke, Tee wird gewechselt, Rotwein halbtrocken ab und zu.Koffeinfreier Kaffee, stilles Wasser,keine Süssigkeiten,Normales Gewicht.
    Was könnte ich noch tun????
    Gruss Gruber

Lädt...
X