#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bronchitis oder etwa mehr ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bronchitis oder etwa mehr ???

    Vor etwa 1 Jahr wurde bei mir durch eine Bronchoskopie eine chronische Bronchitis diagnostiziert.
    Bei dieser Bronchoskopie wurde ebenfalls ein Karzinom am linken Stimmband festgestellt.
    Seit 1 Jahr habe ich das Rauchen gänzlich eingestellt, nachdem mir das Stimmband in der Med. Hochschule Hannover erfolgreich entfernt wurde. Metastasen wurden, wie man mir sagte nicht festgestellt.
    Meine Beschwerden, wie das starke Husten am morgen haben sich sehr gebessert.
    Allerdings wird der dunkle,fast schwarze Auswurf - wenn er getrocknet ist, sieht er bräunlich aus -am morgen und auch gerade abends wenn ich meinen Inhalator benutzt habe (gerade nach dem inhalieren mit Kochsalzlösung was ich täglich ca. 1/2 Std. mache kommt viel heraus ) nicht weniger, sondern eher mehr !!!
    Ich habe sogar schon mal in unregelmäßigen Abständen von etwa 4 Monaten ein ganz kleines bischen ( ca.Stecknadelkopfgröße ) Blut festgestellt. Allerdings immer nur wenn ich diese Mucosolvan Retartkapseln gegen die chronische Bronchitis einnehme ( Selbstmedikation ). Dadurch kann ich mehr Abhusten, was mir eigendlich für kurze Zeit sehr gut tut.
    Atemnot stelle ich nicht fest, allerdings eine gewisse Kurzatmigkeit schon !
    Ich bin weiterhin auch in Lungenfachärztlicher Behandlung. Dieser hatte mir gegen den dunklen Auswurf ein Antibiotikum verordnet, welches aber auch zu keiner Besserung geführt hat.
    Was könnte da so hartnäckig sein ???


Lädt...
X