#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr dringend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr dringend!!!

    Hallo,

    vor etwa 4 Monaten erlitt ich fast einen Kreislaufzusammenbruch. Daraufhin hatte ich für ca. 4 Wochen Durchfall, nächtliches Herzrasen, Schwindel, Schlafstörungen, einen steifen Nacken, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Außerdem fühlte ich mich immer "komisch", neben mir stehend. Nachdem ich spät Abends wieder mächtiges Herzrasen bekam, wurde ich in die Klinik eingewiesen. Dort machte man viele Untersuchungen (Herzecho, Lungenröntgen, Fkt. der Schildrüße, Stuhluntersuchung, Urinuntersuchung, mehrere Blutuntersuchung -> Untersuchung auf Tumore im Körper und auf seltene Bakterien, Schädel-MRT, Ultraschall, Schwangerschaftstests, Belastungstest und Herz-EKG).
    Alle Untersuchungen waren negativ, ich bin also eigentlich kerngesund. Der Durchfall legte sich mit der Zeit, doch wurde mein Stuhl nie wieder richtig normal. Dann zeigten sich Taubheitsgefühle und leichte Schmerzen in Armen und Beinen ("Marionettenähnlich") . Diese Symptome verließen mich nach einiger Zeit wieder. Daraufhin zeigten sich Schmerzten und Druckgefühleim gesammten Bauchbreich., welche mich jedoch nach einiger Zeit wieder verließen.
    Seit diesen 4 Monaten habe ich gelgentlich ein Gefühl des "neben mir stehens". Probleme bei der Nahrungsaufnahme und Verdauung zeigten sich keine, außer des unnormalen Stuhls (Toilettenbesuch 3-4 mal am Tag). Gestern vernahm ich einen starken Schmerz in der linken unteren Hälfte des Bauches und musste dringend auf Toilette. Danach verschwanden die Schmerzen. Seit heute habe ich ein Druckgefühl und leichte Schmerzen in der linken Bauchhälfte (mitte bis oben), war fünfmal auf Toilette, Übelkeit und kein Hungergefühl, aber Appetit. Wieder überkam mich dieses "komische Gefühl" (kein direkter Kreislaufzusammenbruch). Ich habe wieder etwas zugenommen, doch nicht wieder mein Normalgewicht erreicht. Außerdem muss ich regelmäßig etwas Essen, damit ich nicht wieder abnehme.
    Besuche beim Neurologen, Orthopäden, Augenarzt, Homöopathen und der Inneren Medizin verliefen alle negativ. Also eigentlich bin ich gesund, fühle mich aber nicht so. Es gibt Zeiten in denen ich mich relativ wohl fühle, später treten einige Symptome leider wieder auf.
    Nun bin ich total verunsichert und weiß nicht, was ich noch tun soll. Vielleicht könne Sie mir helfen!? Es ist wirklich sehr dringend.
    Vielen lieben Dank.


  • RE: Sehr dringend!!!


    Hallo Magdalena,
    kann es sein dass Du evtl. eine Essstörung hast????
    Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber einige Symptome könnten schon passen und du schreibst ja auch:"Ich habe wieder etwas zugenommen, doch nicht wieder mein Normalgewicht erreicht. Außerdem muss ich regelmäßig etwas Essen, damit ich nicht wieder abnehme."
    Probiers doch einfach nochmal im Ernährungsforum, da
    bist du glaub ich besser aufgehoben. Ich wünsch Dir alles Gute und gute Besserung.

    Kommentar


    • RE: Sehr dringend!!!


      Hallo Magdalena,
      kann es sein dass Du evtl. eine Essstörung hast????
      Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber einige Symptome könnten schon passen und du schreibst ja auch:"Ich habe wieder etwas zugenommen, doch nicht wieder mein Normalgewicht erreicht. Außerdem muss ich regelmäßig etwas Essen, damit ich nicht wieder abnehme."
      Probiers doch einfach nochmal im Ernährungsforum, da
      bist du glaub ich besser aufgehoben. Ich wünsch Dir alles Gute und gute Besserung.

      Kommentar


      • RE: Sehr dringend!!!


        Hallo Magdalene,

        also ich denke Du bist hier etwas fehl am Platz, denn Du bist gesund! Frag mal bei "KRANKHEIT-ALLTAG-LEBEN" . Du hast vermutliche eine vegetative Störung des Nevensystems. Guck auch mal unter Angst- und Panikattacken im Internet, da findest Du sämtliche Deine Symptome wieder. Ich war selbst mal betroffen. Such Dir einen guten Psychotherapeuten, der sich mit solchen Fällen auskennt, denn lässt Du das nicht psychotherapeutisch behandeln kannst Du wirklich krank werden. Ich weiß das fühlt sich alles total ätzend an und Du denkst jeden Moment Du stirbst. Der ganze Trick ist die "Krankheit" anzunehmen und sich nicht dagegen zu wehren. Sollte es Dir wieder schlecht gehen, dann konzentriere Dich auf Deine Atmung und besorg Dir mal "Sedariston" Tropfen für den Notfall, daß ist ein pflanzliches Beruhigungsmittel, das mir immer ganz hervorragend geholfen hat. Kriegst Du in jeder Apotheke.

        Wünsche Dir alles gute. Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X