#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten Dr. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten Dr. Wust

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust

    Ich habe seit einiger Zeit( mindestens 4 Wochen) geschwollene Halslymphknoten , die zahlreicher geworden sind und nun auch stark vergrösserte Lymphknoten unter der Zunge. ( Mundboden) (!!??)

    Ich habe keine Erkältung , die Zähne sind in Ordnung;
    Ich habe 2 Knoten in der Schilddrüse, die laut Ultraschall zwar gross aber nicht maligne sind.
    Die Blutwerte ( jetzt bekommen -noch nicht alle da) zeigen einen erhöhten Serotoninwert, erhöhter phosphorwert, erhöhte Kalium und natriumwerte. TSH ist am steigen.Keine Entzündungszeichen ! Etwas konfus das Ganze!

    Ich bin sehr sehr erschöpft und müde, habe starke Kopfschmerzen, Herzschmerzen ,werde heiser- ohne Erkältung ,fühle mich krank, weiss aber nicht wie ich es erklären kann.

    Ich gehe in 2 Wochen zu einer scintigraphie
    Wie passt dies zusammen?
    Herzlichen Dank für eine Antwort
    Hanna2



Lädt...
X