#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Sodbrennen

    Hallo! Habe vor ein paar Wochen ein Upper GI gemacht bekommen (Wohne in USA) das war ohne Befund.
    Kann man bei Roentgen etwas uebersehen haben (Tumor ?), hatte dann eine zeitlang Ruhe mit den Magenschmerzen und Sodbrennen. Jetzt seit letztem Samstag (nachdem ich etwas ganz scharfes gegessen hatte) habe ich wieder so starke fuerchterliches Sodbrennen. Das ging vom Magen aus hoch bis an meinen Kehlkopf mit starken brennenden Schmerzen. Bin dann gleich zum Arzt und bekam ein Mittel gegen Sodbrennen verschrieben, es wurde etwas besser.
    Ich esse kaum noch etwas vor Angst das es wieder so schlimm weh tut und dennoch habe ich im Mund so ein komisches Gefuehl wie ein brennen/bitzeln es ist kaum zu beschreiben! Kann man auch Sodbrennen haben wenn man nichts isst? Was kann das nur sein?
    Danke im voraus
    M. Wood

Lädt...
X